Microsoft Office Mobile auf Tablet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Mobile auf Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RahelTuran, 5. September 2021.

1. RahelTuran
    RahelTuran Gast

Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile Version?Vielen Dank im Voraus

2. Thomas Löwe Win User

MS Office auf Android Tablet aktivieren?

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du möchest die Office Mobile Apps auf dem Android Tablet nutzen:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps muss die Anmeldung mit einem Microsoft Konto ertfolgen, dem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist nicht ausreichend für die Aktivierrung er erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Android

Hallo Sibylle,

Microsoft bietet gegenwärtig Office Mobile für Tablets mit Android Betriebssystem nicht an.

Office Mobile steht nur für Smartphone mit Android Betriebssystem zur Verfügung.

Wahrscheinlich wurde dein Tablet als Smartphone erkannt.

Mir liegen keine Informationen vor, ob auch eine Version für Tablets mit Android Betriebssystem erscheinen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Mobile auf Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Mobile auf Tablet - Similar Threads - Microsoft Office Mobile

Forum Datum

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...: Ich habe eine Office365 Linzenz.Seit etwa Okt 2022 habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Lenovo Yoga Tablet die Apps Office Mobile und OneNote mobile installiere, funktionieren diese...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet: wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos????
Microsoft Office 4. März 2019

Microsoft office mobile

Microsoft office mobile: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950. Das vorinstallierte Office-mobile-Paket funktioniert allerdings jetzt nur noch eingeschränkt. Wenn ich ein Word-Dokument oder eine Excel-Tabelle ändern...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet: Hallo! Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10. Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum Bearbeiten von Word-Dokumenten genutzt. Ich besitze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr: Hallo, ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version. Dabei hatte ich von Beginn an alle paar Monate die Fehlermeldung, dass ich ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Microsoft Office Mobile auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.