Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hatte ein Update. Ich habe schon lange Office 2010 darauf laufen, problemlos bisher. Jetzt werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sy.mas, 16. Juli 2018.

1. sy.mas
    sy.mas Gast

Mein PC hatte ein Update. Ich habe schon lange Office 2010 darauf laufen, problemlos bisher. Jetzt werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. Mein damals notierter Produkt key geht nicht mehr, es heißt es gäbe ihn nicht. Ich hatte Office damals online runtergeladen vom Store. Auch meine notierten Zugangsdaten (email, Kennwort) funktionieren nicht, es gäbe sie nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Meldung wird bei der abgelehnten Aktivierung im Wortlaut ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

Click-To-Run Meldung "Sie sind auf dem neuesten Stand"

Hallo Guido,

Mit dem neuesten Updates vom Mai 2014 für Microsoft Office 2013 wurde das Problem behoben.

Wenn diese bereits installiert worden sind, aktiviere bitte die Updates wieder.

Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr?
  4. Marco_181 Win User

Originalausdruck anzeigen

Nicht sehr hilfreich: habe die automatischen Updates aktiviert, wie voreingestellt, und OneNote verrät mir diesbezüglich konsequenterweise auf der Konto-Seite unter "Updateoptionen" - "Informationen zu Updates":

Updates für dieses Office-Produkt sind standardmäßig aktiviert und werden automatisch über Ihre Internetverbindung heruntergeladen und installiert. Zur Überprüfung Ihres Updatestatus sowie zum Aktivieren/Deaktivieren von Updates
    klicken Sie auf der Registerkarte "Datei" auf "Konto". Unter "Office-Updates" können Sie Ihren aktuellen Updatestatus kontrollieren sowie automatische Updates aktivieren bzw. deaktivieren.

Was mich aber noch viel mehr interessieren würde: Woher wissen Sie, welche Version ich benutze? Ich hoffe nicht, dass Microsoft diese Daten anhand meines Kontos zusammengeführt hat, oder?
  5. Thomas Löwe Win User

Update Office 2013 Volumenlizens

Hallo Bruno,

Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

Wenn, nein:

Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  6. jd2205 Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion!

Nur:

"Bei Microsoft Office 2016 Professional Plus kann weiterhin die Option für automatische Updates ausgewählt werden (Microsoft Word 2016, Datei, Konto, Updateoptionen, Updates aktivieren)."

Die Option "Updates aktivieren" ist selbstverständlich eingeschaltet. Ist (nur bei mir???) aber ohne Effekt.

Ich muss selbst nachsehen, ob sich neue Updates anbieten. Dann sehe ich auf der Kontoseite, dass etwas vorhanden ist. Hat aber nichts mit automatischen Updates im eigentlichen Sinne zu tun.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren - Similar Threads - Microsoft office update

Forum Datum

Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch...

Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch...: Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein Kennwort geändert. Es kommt die Fehlermeldung dass...
Microsoft Office 18. August 2024

Ich kann Office nicht mehr aktivieren.

Ich kann Office nicht mehr aktivieren.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich gefühlt aus heiterem Himmel Probleme damit, mich bei Office-Produkten anzumelden. Entweder es erscheint nach richtiger Passwort-Eingabe einfach immer...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Ich kann Office nicht mehr Aktivieren

Ich kann Office nicht mehr Aktivieren: Wenn ich eine Office Anwendung starte, erhalte ich die Meldung, ich müsse mich namelden um mit Word zu arbeiten. Ich melde mich an und darauf erhalte ich im roten Balken den Hinweis, die meisten...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen. wir kann ich die...
Microsoft Office 30. März 2019

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren: Hallo zusammen, wir haben bei uns der Firma ein Microsoft Konto wo wir Office aktivieren. Bei der ersten und zweiten Officeversion klappt die Aktivierung noch, aber ab der der dritten wird immer...
Microsoft Office 28. September 2017

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe den Computer im Juni zusammen mit einer vorinstallierten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.