Microsoft office neu isntallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft office neu isntallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianWeigl, 5. März 2024.

1. Microsoft office neu isntallieren

Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht eigenständig installieren kann. Ging nicht mit der Begründung "MS Office ist bereits installiert".Also habe ich unter den installieren Apps MS Office deinstalliert. MS Office war nicht mehr auf diesem PC, nicht mehr bei Programme, nicht mehr bei Apps, nirgendwo. Also MS Office Setup wieder runtergeladen und versucht zu installieren, geht nicht weil "MS Office bereits installiert" sei.Hat vielleicht jeman

2. RavLau Win User

Office 2010 Upgrade Offer auf 2013 - Neuinstallation möglich?

Hallo,

habe auch das Office 2010 Home&Student 3 Lizenzen.

Nun hatte ich ein schwerwiegendes problem und mußte alles neu isntallieren. Nachdem ich das Upgrade gestartet hatte (die Datei), sollte ich es aktivieren, was natürlich nicht ging (vorher hatte ich Office 2010 installiert gehabt).

Nun kann ich dieses Upgrade nicht mehr richtig nutzen. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Ich wollte doch nur das Upgrade durchführen:(

Gruß

EDIT: Bevor ich alles neuinstallieren mußte, ging das Upgrade noch.
  3. ThomasLST Win User

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Hallo,
    <br />vielem Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability
    <br />Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.
    <br />Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office neu installieren

Hallo,

Office 365 Home wurde deinem outlook.com Konto zugeordnet und kann hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder heruntergeladen werden.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Wie aktiviere ich mein Microsoft Office neu?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus über das Microsoft Home and Use Program durch deinen Vater erworben.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach den Lizenzbedingungen darf ausschließlich dein Vater Microsoft Office 2013 Professional Plus verwenden, eine (auch kostenfreie) Weitergabe der Lizenz ist nicht zulässig.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 Professional Plus zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Jakob,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Wenn dieser Produkt-Key nicht mehr vorliegt, kann bei fehlender Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos, dieses Konto nicht mehr durch den Microsoft Support ermittelt werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office neu isntallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office neu isntallieren - Similar Threads - Microsoft office isntallieren

Forum Datum

Microsoft Office neu installieren: ich habe mir office bereiz gekauft und hatte es bereits instaliert nur habe ich jetzt probleme mit der instalation und will es neu instalieren er läst mich aber nicht weil ich den kay ja schon...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Neue Microsoft Office Produkt

Neue Microsoft Office Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren;Ich habe die Microsoft Office für meinen neuen Computer mit Produkt Key bestellt. Ich gab dieses Passwort und fing an, es zu benutzen. Ein paar Tage später...
Microsoft Office 14. September 2022

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren: Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key funktioniert nicht zur Aktivierung und auch über meinen...
Microsoft Office 16. August 2021

Neue Microsoft Office Logos

Neue Microsoft Office Logos: Hallo, nachdem ich Microsoft Office von meinem Laptop gelöscht und wieder neu installiert habe, werden mir jetzt wieder die "alten" 2013 Logos für Word, PowerPoint etc angezeigt, obwohl ich vorher...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Office auf neues Notebook übernehmen

Microsoft Office auf neues Notebook übernehmen: Hallo Alle, wie im Betreff erwähnt möchte ich meine alte Office Lizenz auf mein neues Notebook übernehmen. Die Besonderheit ist, dass mein altes Notebook durch einen Wasserschaden unbrauchbar...
Microsoft Office 6. September 2019
Microsoft office neu isntallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.