Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf meinem Laptop hatte ich O365 64 Bit installiert. Ich stelle aber regelmäßig fest, dass diese Version "sporadisch", am meisten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wladimir Jablonowksi, 15. März 2020.

1. Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!

Hallo Community,

auf meinem Laptop hatte ich O365 64 Bit installiert. Ich stelle aber regelmäßig fest, dass diese Version "sporadisch", am meisten nach der Installation der neuen Funktionsupdates für Windows / Neustarten des Laptops ich habe Windows 10 Pro 64 Bit durch O365 32 Bit ersetzt wird. Im Hintergrund sehe ich nach dem Neustart Klick-To-Run am Laufen. Während ca. 10 Minuten habe ich quasi kein Office mehr, dann plötzlich ist alles wieder da, aber in der 32 Bit Version. Ich behelfe mir regelmäßig, indem ich eine komplette Deistallation vornehme mit SetupProd_OffScrub, installiere dann 64 Bit frisch. Das ist zwar relativ einfach, mit wenigen Klicks ist das Ziel wieder erreicht, bis es wieder passiert. Hat jemand eine Idee? Danke!!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Wladimir,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum sehe ich keinen Lösungsansatz.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Wladimir,

Frage zunächst bei deinem Administrator vor Ort nach.

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Wende dich noch einmal an den Microsoft Support.

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Wladimir,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Verhalten ist mir bisher nicht bekannt geworden.

Hierzu bestehen keine Einstellmöglichkeiten.

Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

6. Wladimir Jablonowksi Win User

Das habe ich natürlich bereits gemacht, bevor ich mich hier zum ersten Mal gemeldet habe. Mir konnte jedoch nicht weiter geholfen werden - unsere Admins sind noch nie mit einem solchen Problem konfrontiert gewesen, und wüssten nicht, wo sie nachschauen
    könnten. Eben deshalb hätte ich gehofft, dass wenn nach der Ursache des Problems irgendwo in den Intune politics gesucht werden sollte, dann könnte mir hier jemand mit einem Hinweis weiter helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt! - Similar Threads - Microsoft Office O365

Forum Datum

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt: Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit meiner Betreuungssoftware kompatibel. Nun muss...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.