Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gemeinsame Office Installation gehabt und bin nunmehr ausgetreten. Ich habe Office deinstalliert und eine neue Office 2019 Plus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peterle21, 19. Januar 2022.

1. Peterle21
    Peterle21 Gast

Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt...

Ich habe eine gemeinsame Office Installation gehabt und bin nunmehr ausgetreten. Ich habe Office deinstalliert und eine neue Office 2019 Plus installiert. Outlook ignoriert diese De- und Neuinstallation und setzt nach wie vor eine Mailadresse als übergeordnet ein.Und ich kann sie nicht deinstallieren. Habe schon einiges probiert, wie angeführt in anderen Anfragen, dies über die Systemsteuerung zu entfernen - leider vergeblich. Ich kann zwar auf meine Mailadressen zugreifen aber die alte Mailadresse stört mich.Muss ich nunmehr meine Festplatte löschen um diese übergeordnete Mailadresse zu entf

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt Deinstallation und Neuinstallation einer neuen MS-Office.

Hallo Peterle,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Prüfe bitte wie im Artikel unter Datei > Optionen > Mails > Editoroptionen > erweitert und stelle bitte sicher, dass man keinen Hacken bei der Option "Platzhalter für Grafiken anzeigen" hat.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Peterle21 Win User

Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt Deinstallation und Neuinstallation einer neuen MS-Office.

Ich weine ein bisschen dem Live Mail von Windows nach! Das war einfach und hat SUPER funktioniert!
    <br />Es ist alles ein wenig komplizierter geworden (ohne eine Verbesserung für mich zu bringen).
    <br />Sorry, das wollte ich noch sagen!
    <br />MfG.
    <br />
  4. Peterle21 Win User

Hallo Herr Petrov,
    <br />nunmehr als einige Möglichkeit habe ich die Festplatte vollkommen gelöscht.
    <br />Mit meinen 79 Jahren ist es mir nicht mehr möglich mit allen Schritten mitzuhalten.
    <br />Ich Danke ihnen für ihre Mühe und ich habe es wirklich versucht, aber es sollte halt nicht so sein.
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Peterle,
    <br />
    <br />dein Outlook Profil lokal am Rechner ist fehlerhaft und ich glaube nicht, dass du einen Neuen erstellt hast, oder das neue Profil verwendet hast, wie ich bereits vorgeschlagen habe. Wenn das Postfach am Handy funktioniert, soll sie auch am Rechner laufen, wenn korrekt verbunden. Wenn aber dein Profil kaput ist, wird es nicht mehr funktionieren. Folge einfach alle 3 eingebettete Artikel. Generiere einfach ein neues Outlook Profile und verbinde dein Postfach dort. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und prüfe den Status. Wenn du Outlook mit dem alten Profil startest, wird die Änderung nicht wirken.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Peterle21 Win User

Hallo Herr Petrov,
    <br />zwischenzeitlich bin ich schon am verzweifeln. Nun ist es soweit, dass gar nichts mehr geht. Ich bekomme keine Mails mehr auf allen Konten und auch im Office Bereich dürfte einiges nicht stimmen. Seit geraumer Zeit sperren sich einige Ordner ich ich kann auf den Inhalt nicht mehr zugreifen. Ich glaube, jetzt ist es soweit dass ich alles entferne und vielleicht neu aufsetze.
    <br />Ich kenne mich viel zu wenig aus, so dass ich es zwar gesagt bekomme, ich es jedoch nicht so durchführen kann wie dies gemeint ist. Mails erhalte ich nur mehr übers Mobiltelefon, so bin ich auf ihre Antwort gestoßen. Sorry ich glaube ich habe sie umsonst bemüht.
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />Peterle 21
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt... - Similar Threads - Microsoft Office Outlook

Forum Datum

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Allgemeines 27. Februar 2023

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version: Hallo,mich plagt folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein altes Office 2003 durch ein Office 2021 ersetzt. Zuvor hatte ich über die Systemsteuerung das alte Office deinstalliert einschließlich...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Von Office 2010 zu 2019 - Outlook funktioniert nicht - wie Reste vom alten Outlook entfernen?

Von Office 2010 zu 2019 - Outlook funktioniert nicht - wie Reste vom alten Outlook entfernen?: Hallo, ich habe - wie es gefordert wurde - per microsoft-tool das alte Office-Paket 2010 deinstalliert und dann Office 2019 neu installiert. Alles funktionierte, bis auf Outlook. Dort bekomme ich...
Outlook.com 8. Dezember 2022

Alte E-mailadresse

Alte E-mailadresse: Hallo freunde habe das office 365 home installiert, meine alte E-Mailadresse mit pop3 geht nicht, was ist zu tun? Gruss Armin
Microsoft Office 25. Februar 2019

alte Mailadresse herausfinden

alte Mailadresse herausfinden: Hallo, ich muss dringend meine alte Mailadresse herausfinden, die ich vor etwa 9 Jahren benutzt habe. Damals war ich 12 Jahre alt und habe allerhand Unfug mit dieser getrieben, den ich jetzt...
Outlook.com 16. Juli 2018

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen: Hallo, habe ein Microsoft-Konto und beim Aufruf von Skype festgestellt, dass die komplette Adressliste (Telefonnummern und Emailadressen) aus Outlook 2010 in Skype unter Kontakten vollständig...
Microsoft Office 14. November 2016

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen: Hallo, habe ein Microsoft-Konto und beim Aufruf von Skype festgestellt, dass die komplette Adressliste (Telefonnummern und Emailadressen) aus Outlook 2010 in Skype unter Kontakten vollständig...
Outlook.com 13. November 2016
Microsoft Office, Outlook alte übergeordnete Mailadresse nicht zu entfernen, trotzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.