Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanReusch, 2. Februar 2019.

1. Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start

Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann.
    Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang funktioniert.

Was muss ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung zum Fehler beim Start von Microsoft Outlook 2013 bereit.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut beim Start von Microsoft Outlook 2013 hier bereit.
  3. Pauline R. Win User

Office registrieren

Hallo Detlef,

du versuchst dich in Office über Datei > Konto an deinem Microsoft Konto anzumelden und das funktioniert nicht? Bekommst du hier eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Bekommst du beim Starten von Outlook eine Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

Hallo Barbara,

Bitte versuche folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

4. Wechsel auf das Register Dienste.

5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

8. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. Barbaha Win User

Hallo Pauline,

der Frieden nach dem Update währte nur für kurze Zeit.

Jetzt ist es aber nicht nur Oulook, der betroffen ist, auch andere Programme haben begonnen, ähnliche Fehlermeldungen zu zeigen. Manche lassen sich nicht mehr öffnen, erst wieder nach Neustart, bei anderen kann ich eine Datei, ein .jpg zum Beispiel nicht
    neu speichern, also überschreiben, weil mir angeblich die Berechtigung dazu fehlt. :-/

mit freundlichen Grüßen

6. Barbaha Win User

.. ich möchte das alte Profil aber eben nicht löschen, da sind viele Emails drinnen, die vielleicht eben nicht richtig gespeichert sind, das wäre mir zu heikel.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start - Similar Threads - Microsoft Office Outlook

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2013-Fehlermeldung beim Start: after Win11 24H2 update Excel don't work anymore..I tried to repair Office Home and Student 2013 - even enter the Product Key..I restart then it opens 1 Time with: the last time you opened...This...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Fehlermeldung beim Start von Outlook

Fehlermeldung beim Start von Outlook: Hallo Zusammen seit vorhin bekomme ich beim Start von Outlook auf einmal eine Merkwürdige Fehlermeldung in Englisch!?:Outlook ist mein Standart Mail Client und gestern war noch alles ok. Auf...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Fehlermeldung beim Starten von Outlook

Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: [IMG] wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office 8. April 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start: Ab diesem dieser Thread. Ich habe gleiches Problem mit Word und Outlook! Gibt es denn eine Antwort darauf? Egal ob in 1 oder 4 Threads! Reparatur hilft auf jeden Fall überhaupt nicht und...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office: Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten....
Microsoft Office 17. Februar 2019

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version: Hallo, Ich habe Office 2016 Home & Student ; Windows 10 Beim Starten der Microsoft Office Programme erhalte ich seit heute (habe das letzte Mal am 6.12. mit Office- Excel gearbeitet) Gehe...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start solved

Users found this page by searching for:

1. WAS HEI?T MAPI_E_INVALID_PARAMETER

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.