Microsoft Office Paket gehackt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Paket gehackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Microsoft Office Paket von meinem Vater wurde gehackt, er kann sich nicht mehr anmelden. Ich habe auch bereits den Support kontaktiert, da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina_225, 10. Dezember 2023.

1. Nina_225
    Nina_225 Gast

Microsoft Office Paket gehackt

Das Microsoft Office Paket von meinem Vater wurde gehackt, er kann sich nicht mehr anmelden. Ich habe auch bereits den Support kontaktiert, da die Lizenz aber über einen Internetdienstanbieter gekauft wurde helfen die nicht weiter. Wir wissen aber nicht mehr wo sie gekauft wurde und können daher den Anbieter nicht mehr kontaktieren. Gibt es hier irgendwie eine andere Möglichkeit? Besonders wichtig sind die Emailadressen, die in dem Outlook Account eingebunden sind: diese sind von t-online und von hotmail. In t-online können wir uns noch über die Telekom anmelden. Hilft es was den Account dann

2. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

3. MKGS1986 Win User

problem mit account

also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  4. Martin#D Win User

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

5. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Paket gehackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Paket gehackt - Similar Threads - Microsoft Office Paket

Forum Datum

Druckproblem mit Microsoft Office Paket

Druckproblem mit Microsoft Office Paket: Guten Tag,Ich habe zwei Notebooks DELL und HP, die über WLAN mit einem Drucker HP verbunden sind. Auf beiden Notebooks ist das gleiche Microsoft Office Paket 2010 installiert. Das Betriebssystem...
Apps 19. August 2024

Druckproblem mit Microsoft Office Paket

Druckproblem mit Microsoft Office Paket: Guten Tag,Ich habe zwei Notebooks DELL und HP, die über WLAN mit einem Drucker HP verbunden sind. Auf beiden Notebooks ist das gleiche Microsoft Office Paket 2010 installiert. Das Betriebssystem...
Games und Spiele 19. August 2024

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office Paket für 2PC's

Microsoft Office Paket für 2PC's: Hallo, in der Beschreibung des "Office 365 University" Pakets steht, dass es für 2 PC's ist. Heißt das, dass ich das Paket zB mit einem Freund teilen kann? Wir also die Programme beide auf...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Microsoft Office Paket gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.