Microsoft Office privat nutzen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office privat nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin ich hab Mal ne Frage es ist ja jetzt black friday und alles ist so günstig und wollte fragen ob man Microsoft Office 2021 nutzen kann als nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamiltiger81, 19. November 2023.

1. Microsoft Office privat nutzen?

Moin ich hab Mal ne Frage es ist ja jetzt black friday und alles ist so günstig und wollte fragen ob man Microsoft Office 2021 nutzen kann als nicht angestellter bei einer Firma. Weil ich keine Lust habe 30-60€ jährlich ausgeben will für Microsoft 365 und jetzt wegen den black friday gibt es krasse Angeboten und ich habe Microsoft Office 2021 gefunden mit alles drum und dran für 6€ Lebenslänglich.Oder Microsoft Office & Home 2021 Eins vom beiden.

2. André C. Win User

Microsoft Lync privat nutzen

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Martina,

du hast Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

Viele Grüße

Thomas
  4. Martina1965 Win User

Hallo Andre,

vielen Dank für Deine Antwort - ich hatte es zwar schon befürchtet, war mir aber nicht sicher.

Gruß,

Martina
  5. owai Win User

Office 2016 und OneDrive for Business

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie bereits erwähnt, nutze ich privat Office365 Home. Über meinen Beruf nutze ich Office 365 Business, darüber wird auch keine lokal installierbare Office-Version derzeit angeboten. Also muss ich, wenn ich Office nutzen will, meine private Version nutzen,
    zumal ich ja meine private Version vorher hatte und sie auch bezahlt habe, also warum soll ich sie bei mir zuhause auf dem PC nicht auch nutzen.

Nach der Installation von (meines privaten) Office 2016 habe ich versucht, One Drive for Business (aktuelle downgeloadet von der entsprechenden Seite) kommt die Fehlermeldung:

"Office installieren

Wir haben diese neueren Versionen von Office auf dem Gerät installierte festgestellt.

Microsoft Office 365 - de-de

Wenn Sie eine ältere Version von Office installieren möchten, entfernen Sie diese neuere Produkte, und versuchen Sie es erneut.

erfahren Sie mehr über das Entfernen von Office-Produkten

Schließen"

Somit lässt sich OneDrive for Business unter meinem Office 2016 nicht installieren und das finde ich "doof". Also bleiben meine Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Nowaczyk
  6. THZ_BS Win User

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

Hallo Georgi

danke. Das heisst also, dass ich Office, das ich über den Arbeitgeber beziehen und privat nutzen kann, nur 5GB enthält, da ich es eben privat nutze? Und das Office, das ich am Arbeitsplatz mit meiner Geschäfts-Email-Adresse benutze, hat dort die 1TB.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office privat nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office privat nutzen? - Similar Threads - Microsoft Office privat

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.: Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit...
Microsoft Office 15. September 2024

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.: Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit...
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen

Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen: Moin!Ich habe einen Zugang zu Teams über die Firma und das funktionier wunderbar. Einen Zugang zu Execel, Word oder PowerPoint ist über das Firmenlogin nicht möglich. Da ich aber eine private...
Microsoft Office 16. Mai 2021

MS Teams privat nutzen

MS Teams privat nutzen: ich habe ein Microsoft Konto geschäftlich und nutze MS Team geschäftlich und ein Microsoft Konto privat. Ich möchte mit meinem privaten Microsoft Konto MS Team nutzen. Wenn ich mich unter meine...
Microsoft Office 6. April 2021

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir: hallo zusammen ich möchte gerne Teams privat nutzen jedoch komme ich nicht zur Anmeldung respektive erhalte folgende Fehlermeldung: Programm runterladen hat funktioniert und öffnen geht auch...
Microsoft Office 27. März 2020
Microsoft Office privat nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.