Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Office mich nach der Eingabe des Product Key neu auffordert. Den Key habe ich eingeben, aber leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bas 1076, 13. Oktober 2018.

1. Bas 1076
    Bas 1076 Gast

Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass mein Office mich nach der Eingabe des Product Key neu auffordert.

Den Key habe ich eingeben, aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen!

Danach habe ich die telefonische Aktivierung versucht, aber leider ohne Erfolg.

Wie kann es sein das Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre mit diesen Key funktioniert?

Das erste was mir gleich Online angezeigt wurde, Kaufen Sie eine neue Version!

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

MfG

Bas

2. Bas 1076 Win User

Hallo,

die Lizenz habe ich bei Ebay erworben.

Und bei der Freischaltung 2016 habe ich kein Problem gehabt!

Es sind zwei Lizenzen mit den gleichen Key und auf den anderen Rechner ist die Lizenz noch aktiv???????

MfG

Bas
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Nach der Sperrung eines Produkt-Keys wird eine neue Aktivierung vom Aktivierungsserver abgelehnt. Zu den Gründen der Sperrung gibt der Microsoft Support Auskunft.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. MichaelK_2018 Win User

Office Professional Plus 2016

Ich habe Office Prof. 2016 über den Arbeitgeber erworben. Das Produkt installiert, den Key eingegeben. Kann Produkt nicht aktivieren, da Produkt Key ungültig. Ich habe jetzt das Produkt ca. 6 x installiert und deinstalliert. Immer das gleiche Problem.
  6. ReinerRitter Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Thomas,

wo finde ich denn den Product Key der letzten Office Version 2016 Prof. Plus? Aus meiner Sicht war da nie eine installiert! Möglicherweise war da eine Testversion, welche von Samsung vorinstalliert wurde. Die dürfte doch keinen Key haben. Ich hatte vorher
    nie Office lizenziert und den Notebook habe ich neu gekauft, also kann da auch kein anderer etwas installiert haben. Beim Abarbeiten der Tipps kann ich nicht den zweiten Punkt ausführen, da mit der Key der 2016 Prof. Plus nicht bekannt ist.

Grüße

Reiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig - Similar Threads - Microsoft Office Prof

Forum Datum

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?: Hallo und guten Tag,MS hat mir angezeigt, dass mein Office ab nächste Woche nicht mehr verwenden kann, da ich wohl zu oft die Hardware gewechselt habe. Dahe habe ich mir einen neuen Key für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt Key ungültig

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Office 2016 Prof. Plus mit Key kann ich nicht nutzen

Office 2016 Prof. Plus mit Key kann ich nicht nutzen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen Produktschlüssel für Office 2016 Prof. Plus gekauft und inzwischen den PC ersetzt. Nun kann ich nirgends den Download finden Dienste, ABO damit ich Office...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig: Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig

Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig: Hallo liebe Community, ich habe im November 2016 bei einem Ebay Händler Office 2016 Prof Plus gekauft. Die Installation inklusive Eingabe des Product Key hat funktioniert (Ausdruck davon habe...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft prof

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.