Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir im letzten Jahr eine Lizenz für Microsoft Office Professional 2019 gekauft. Auf meinem Laptop funktioniert alles super und auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca275, 20. November 2022.

1. Rebecca275
    Rebecca275 Gast

Hallo,ich habe mir im letzten Jahr eine Lizenz für Microsoft Office Professional 2019 gekauft. Auf meinem Laptop funktioniert alles super und auch auf dem Handy habe ich die Möglichkeit über die Office-App Word, Excel usw. zu öffnen und zu bearbeiten.Nun wollte ich dies auch auf meinem neuen Tablet nutzen. Ich habe mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet und die Office-App heruntergeladen und installiert. Nun erhalte ich jedoch eine Meldung sobald ich z.B. eine Word-Datei öffne und bearbeiten will "Zum bearbeiten und speichern ist ein Microsoft 365-Abonnement erforderlich", obwohl ich mit

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  3. Rebecca275 Win User

Danke für die schnelle und zielführende Antwort :)
    Schönen Sonntag noch.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf beiden Geräten.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu. Die Installationsdatei stellt dein Verkäufer bereit oder beziehe diese im jeweiligen Lizenzprogramm.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo Pauline,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 oder Windows 11 und wird auf einem Android Gerät nicht unterstützt.
    <br />Auf einem Android Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden, bei Geräten mit einer Bildschirmgröße größer 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen? - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Office 2019 Professional Lizenz lässt sich nicht nutzen

Office 2019 Professional Lizenz lässt sich nicht nutzen: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und versuche meine office 2019 professional Lizenz zu nutzen. Leider wird mein Lizenz code nicht angenommen. Können Sie bitte helfen?
Microsoft Office 10. August 2022

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account: Hallo Microsoft Team, Vorab: Ich möchte kein 365 Abonnement. Ich möchte mehrere Dauer Lizenzen bei einem Händler erwerben, 3 Stück 3 x 1 Key für 3 Geräten, für Office 2019 Prof Plus, aber nicht...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office 2019 Professional

Microsoft Office 2019 Professional: Hallo, Ich kann weder MS Word, noch eine andere Anwendung aus dem Office-Paket starten. Ich erhalten den Fehlercode 0xc0000142, nachdem zunächst der Hinweis kommt, dass Office aktualisiert wird....
Microsoft Office 22. März 2021

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten. Egal ob Family oder Business Version: Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
Microsoft Office 19. März 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus funktioniert nicht mehr: Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch funktioniert 20.12.2020 ca.. Seit einem Update...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen: Hallo, Ich habe am 21.10.2018 ein Office 2019 Pro Plus, erworben. Die Registrierung verlief problemlos. Nun verweigert das Office den Zugang weil ich einen Lizenzschlüssel neu eingeben solle....
Microsoft Office 24. März 2019
Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.