Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben . Habe auch den Product Key bekommen. Jetzt ist meine Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Hottmann, 10. Dezember 2020.

1. Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt

Habe das Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben . Habe auch den Product Key bekommen.

Jetzt ist meine Festplatte defekt. Auf der neue Festplatte habe Win 10 installiert .Wie ich erfahren habe gibt es den Office 2010 nicht mehr. Was kann ich tun

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office Professional Plus 2010 HUP über meine Firma erworben, Festplatte defekt

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft hat am 13.10.2020 die Unterstützung für Microsoft Office 2010, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Es wird empfohlen, auf eine unterstützte Version umzusteigen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht: Microsoft stellt seit dem 13.10.2020 keine Installationsdateien mehr zur Verfügung.

Eine Installation ist möglich, wenn dir eine Installationsdatei und der Produkt-Key vorliegt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Sicherung/Backup für Microsoft Office Professional Plus 2010

Hallo Lorenz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dateien befinden sich auf Servern der Firma Microsoft oder von Servicepartnern von Microsoft. Es handelt sich um Originalsoftware.

Die heruntergeladene Datei kann auf deiner DVD oder einem anderen Speichermedium gesichert werden.

Bitte sichere deinen Produkt-Key für eine erneute Installation.

Soweit Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program erworben worden ist, konnte ein Sicherungsdatenträger gegen zusätzliche Kosten bestellt werden.

Bei den von mir gennannten Dateien handelt es sich um die Installationsdateien von Microsoft Office 2010 Professional Plus, welche alle Programme enthalten.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  4. Kloes Win User

Windows 7 lässt es nicht zu MS Office Professional Plus 2010 (Beta) zu deinstallieren.

Hallo Thomas,

ich habe keine Zugriffsrechte verteilt. Wie kann ich mich also als Administrator anmelden?

Meine Ursprüngliche Office Version war 2000. Im März 2010 dann auf Professional Plus 2010 (Beta) erweitert.

Die Office 2000 ist gelöscht, konnte ich Deinstallieren. Den Rest nicht. Die Fehlermeldung beim Versuch die Beta Version zu löschen kommt nicht immer. Sehr häufig fährt das Notebook einfach herunter.

Bin nach wie vor hilflos. Ich möchte gerne vermeiden die Festplatte Neu zu Formatieren.

Vielen Dank bis jetzt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus
  5. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2010 neu installieren

Hallo Dominik,

Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Professional Plus liegt dir vor?

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Professional Plus liegt dir vor?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

xx

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird als Klick-und-Los-Version immer auf der lokalen Festplatte C installiert. Der Installationsort und der Installationsumfang kann nicht angepasst werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft Office Professional Plus 2010 HUP über meine Firma erworben, Festplatte defekt

Microsoft Office Professional Plus 2010 HUP über meine Firma erworben, Festplatte defekt: Habe das Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben . Habe auch den Product Key bekommen. Jetzt ist meine Festplatte defekt. Auf der neue Festplatte habe Win 10...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key: Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key. Jedoch bei der Aktivierung heisst es Key nicht gefunden. Ebenfalls bekomm ich immer die Fenster von Office 365 geöffnet. Jedoch...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office Professional 2010 Plus 2PC

Microsoft Office Professional 2010 Plus 2PC: Ich habe eine Office Version von 2010 für 2 PC. Für den ersten PC konnte ich das in 2014 problemlos installieren, für einen zweiten PC wollte ich dies jetzt installieren. Installation klappte mit...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mario, vielen Dank aber ich komme an der Stelle nicht weiter. Ich habe nie eine geschäftliche email Adresse eingegeben, um Office 2010 zu erwerben. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2016
Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.