Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Änderungen an der Hardware lässt sich mein Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr aktivieren, da der Product Key dadurch ungültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertBauer1, 8. April 2022.

1. Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr...

Nach Änderungen an der Hardware lässt sich mein Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr aktivieren, da der Product Key dadurch ungültig wurde.Die Software über das Internet zu aktivieren funktioniert nicht, da der Product Key ungültig ist kann nicht zwei Mal vergeben werden. Die Telefonische Aktivierung geht für diese Software nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit Microsoft Office Professional Plus 2010 nach einer Hardwareänderung Wechsel des Motherboards wegen defekter Grafikchips auch zweiter Monitor funktioniert nicht mehr dennoch mit dem ursprünglichen Office Product Key zu

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus aktiviert werden.

Microsoft Office 2010 Professional Plus steht nicht mehr zum Herunterladen auf einem öffentlichen Verfügung zur Verfügung.

Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Nach der Änderung an der Hardware deines PCs wurde eine neue Aktivierung erforderlich. Bestimmte Änderungen der Hardware erfordern eine neue Aktivierung.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key gesperrt und der Aktivierungsserver hat eine Aktivierung abgelehnt.

Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Hallo Cornelia,

Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus waren für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm stand nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel waren Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Für Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde kein kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2013 Professional Plus angeboten.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde kein kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional Plus angeboten.

Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Welcher Produkt wurde wie ausgelesen?

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Hallo Horst-Martin,

Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus von dem Datenträger neu, auf öffentlichen Servern steht Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht zum Herunterladen bereit.

Beginne die Installation und halte den Produkt-Key bereit.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Download Office 2010 Professional Plus noch möglich

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Bitte installiere die Testversion von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010?i=1#download_492

Installiere dann mit dem gekauften Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 ist nicht mehr möglich. Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde aber kein Upgrade angeboten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung nach Hardware Änderung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung nach Hardware Änderung: Ich habe eine Microsoft Office Lizenz für Office Professional Plus 2019 mit Product Key. Dieser Key funktionierte. Jetzt musste die CPU von einer Werkstatt getauscht werden. Mit der neuen CPU...
Microsoft Office 2. September 2024

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim Versuch, das über das Internet zu tun, kommt die...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das selbe Problem. Office Professional Plus 2010. Ich möchte es auf meinem W10 Rechner installieren, aber der Produktkey den ich auf dem Etikett der...
Microsoft Office 9. April 2017

Microsoft Office Professional 2010 Plus 2PC

Microsoft Office Professional 2010 Plus 2PC: Ich habe eine Office Version von 2010 für 2 PC. Für den ersten PC konnte ich das in 2014 problemlos installieren, für einen zweiten PC wollte ich dies jetzt installieren. Installation klappte mit...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mario, vielen Dank aber ich komme an der Stelle nicht weiter. Ich habe nie eine geschäftliche email Adresse eingegeben, um Office 2010 zu erwerben. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2016
Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.