Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem iMac Parralels installiert, um mit Windows arbeiten zu können. Dabei wurde auch Microsoft Office Professional plus 2016 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacide, 9. August 2021.

1. Jacide
    Jacide Gast

Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive

Ich habe auf meinem iMac Parralels installiert, um mit Windows arbeiten zu können. Dabei wurde auch Microsoft Office Professional plus 2016 mit installiert. Später habe ich dann Microsoft 365 installiert. Sehe dieses aber nicht bei dem Arbeiten mit den Office-Programmen. Außerdem wird mir auch in OneDrive nicht der größere Speicherplatz von 1 TB angezeigt, d.h., eine Synchronisierung der Inhalte über 5 GB erfolgt nicht. Frage: Muss ich Windows 10 Office 2016 erst deinstallieren um Microsoft 365 nutzen zu können? Oder lässt sich das einfach nur deaktivieren? Möchte Microsoft Office Profession

2. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP enthält nach meinen Informationen kein OneDrive Speichervolumen von 1 TB.

Bestand noch ein Microsoft 365 Abonnement, welches jetzt nicht mehr aktiv ist?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

Hallo,

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wird nicht selbstständig installiert.

Mir ist nicht bekannt, dass eine Installation von Microsoft Office 2016 durch eine andere Version selbstständig ersetzt wird.
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz für Office 365 wechseln

Hallo Martin,

Hat deine Frau eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen?

Wenn, ja:

Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus nach den Lizenzbedingungen nur von deiner Frau im Haushalt genutzt werden darf.

Beachte, dass in OneDrive nur noch 5 GB anstatt 1 TB zur Verfügung stehen. Sichere die Daten daher manuell.

Sichere die Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2016 manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Hallo,

Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

Office 365 Home, Personal und University ist nicht ausschließlich im Microsoft Store erhältlich. Lizenzen sind auch im Handel erhältlich. Hierzu steht auch eine Offlineinstallationsdatei zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich via Internet.

Office 365 Home, Personal und University sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

Die Angabe Office ProPlus kann sich auf Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus beziehen. Beide Versionen stehen nur als Klick-und-Los-Versionen zur Verfügung.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

Für Office 365 ProPlus und Microsoft Office 2016 Professional Plus stehen Offlineinstallationsdateien zur Verfügung.

Bei Microsoft Office 2016 Professesional Plus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive von 5 GB zur Verfügung. Zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden kostenfreie Updates bereitgestellt, eine Upgradeberechtigung ist nicht eingeschlossen.

Die Aktivierung erfolgt bei Office 365 ProPlus ausschließlich via Internet. Bei Office 365 ProPlus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive
    Business von 1 TB zur Verfügung. Bei Office 365 ProPlus werden kostenfrei Updates bereitgestellt und es sind Upgrades auf die jeweils aktuelle Version von Microsoft Office eingeschlossen. Die Installation erfolgt bei Office 365 ProPlus online über
    ein Microsoft Geschäftskonto.

Bitte lösche deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Ich teile mittlerweile das Microsoft Office 365 mit meinem Sohn. Trotzdem wird beim Öffnen einer Office Datei immer noch der Hinweis "die Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert"...
Microsoft Office 22. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo, jetzt habe das Programm als Download gekauft und installiert. Ich konnte auch den Key eingeben und habe auch schon ein alte Tabelle mit Exel öffnen und bearbeiten. Ich weiss aber nicht,...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.