Microsoft Office Professional Plus 2019 ausversehen gelöscht, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2019 ausversehen gelöscht, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,brauche eure Hilfe!Wollte Microsoft Visual C++ auf den neusten Stand bringen Komplet gelöscht und wieder heruntergeladen und somit mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin Ilja, 18. Mai 2023.

1. Admin Ilja
    Admin Ilja Gast

Hallo,brauche eure Hilfe!Wollte Microsoft Visual C++ auf den neusten Stand bringen Komplet gelöscht und wieder heruntergeladen und somit mein Office zerstört. Beim Starten von World kamm eine Nachricht: "konnte nicht gefunden werden" oder so...Microsoft Office Professional Plus 2019 ist zwar immernoch auf meinem PC, wird aber nicht erkannt. Was kann ich tun?Wenn ich das wieder erneut herunterladen muss, dann wo?

2. steve1da Win User

Hola,
    und welche Meldung kommt jetzt genau?
    Was heißt "nicht erkannt" genau?
    Gruß,
  3. steve1da Win User

4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier können wir nicht feststellen, welcher Fehler nach deiner Deinstallation von Microsoft Visual C++ besteht.
    Vielleicht kann eine Neuinstallation der Microsoft Visual C++ Redistributable das Problem beheben:
    https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170
    Nach deinen Angaben wurde keine gültige Lizenz zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben.
    Ich empfehle dir, eine Lizenz zu Microsoft 365/Office zu erwerben. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Admin Ilja Win User

Dort stand: "Das Element "WINWORD.EXE", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."
  6. Admin Ilja Win User

Moin,
    danke, dass du mir geantwortet hast.
    Bevor du mir geschrieben hast, habe ich beige Optionen durchgeführt! ): (Tut mir leid, wusste nichts davon: "WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.")
    Als ich die Onlinereperatur durchgeführt habe, sind die Programme wieder funktionsfähig geworden (in der Form, dass ich die originalen Bildern von Word, Powerpoint, Excel ect. auf meinem Desktop gesehen habe), dennoch ist mein Product Key verloren gegangen.
    Und da ist noch ein Problem!: Word öffnet sich einwandfrei, Powerpoint und Excel jedoch mit einer Fehlermeldung: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."
    "Wo wurde die Lizenz/der Produkt-Key erworben?":
    - Habe die Lizenz vom Freund erhalten, da es sich um eine 2 Geräte Version handelte, deswegen kann ich das nicht so genau beantworten.
    Hier ist der Name ->
    Lisecure: Microsoft Office 2019 professional | 2 geräte | Angebot! 2 für 1 - 5PC
    Was nun?
    Danke im Voraus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2019 ausversehen gelöscht, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2019 ausversehen gelöscht, was kann ich tun? - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Liebe Community, heute wurde ich von Office Professional 2019 mit der Meldung überrascht, das mir noch 4 Tage für eine Aktivierung bleiben. Dabei habe ich das Produkt schon im letzten Jahr...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office Professional Plus 2019: Mein Office Professional Plus 2019 hat gemerkt gemerkt das ich meine Hardware geändert habe. das stimmt , ich habe mein altes Mainboard und meinen alten Cpu geupgradet . Nun soll ich laut office...
Microsoft Office 26. Juni 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hi zusammen, ich habe Office Pro Plus 2019 gekauft und mir über die Webseite die Setup Datei gezogen und dann meinen Key eingegeben. Key bestätigt - installation erfolgreich aber wenn ich das...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe Microsoft Office Pro Plus 2019. Hier macht das Word Probleme! Alle anderen Programme funktionieren. Das Word geht kurz auf und sofort wieder zu. Habe schon das Normal.dot...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 professional plus

Microsoft Office 2019 professional plus: Servus, habe bei einem Anbieter bei Ebay einen Produktschlüssel gekauft, den Downloadlink erhalten, das Programm installiert und aktiviert, aber es wird mir nicht Office 2019 sondern Office 2016...
Microsoft Office 7. April 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Als erstes habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend die German Version von Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Microsoft Office Professional Plus 2019 ausversehen gelöscht, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.