Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office istaliert schlüssel eingeben dann kommt die Meldung das ich den Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht hätte.Was kann man machen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Becker, 31. Dezember 2023.

1. Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht

Office istaliert schlüssel eingeben dann kommt die Meldung das ich den Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht hätte.Was kann man machen

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard: Produkt-Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Zuordnung von Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard zu einem Microsoft Konto erfolgt nicht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde ein Produkt-Key erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Anfrage zu Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beachte die folgenden Informationen:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/default.aspx

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Hallo Christa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard neu,

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Volumenlizenzversionen von Microsoft Office 2016 Professional Plus werden als MSI-Installer Versionen bereitgestellt.

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz/Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2016 Standard oder Professional erworben.

Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm (Microsoft Office 2016 Professional Plus) steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Nach deinen Angaben wurde die Zahl der zulässigen Aktivierungen erreicht und weitere Aktiviertungen sind nicht zulässig.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

Bitte wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...: Guten Abend zusammen,ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.Für unser Unternehmen wurde ein Laptop inkl. Lizenz für Office 2021 Professional Plus erworben. Nach kurzer Nutzungsdauer Word /Excel wurde...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Ich habe einen Laptop erworben im Handel mit MS Office LTSC Pro Plus 2024. Bei Nutzung von Office wird der Produktkey abgefragt, der auf der Rechnung angegeben ist. Nach Eingabe des Produktkeys...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Hallo! Meine Mutter hat Anfang Juni einen Produktschlüssel zur oben genannten Office-Version erworben. Sie wollte eigentlich die Office-2021-Home-and-Student-Version bei lizensio.de kaufen, aber...
Microsoft Office 9. September 2024

office sagt ich habe den grenzwert des schlüssel ereicht

office sagt ich habe den grenzwert des schlüssel ereicht: Office istaliert schlüssel eingeben dann kommt die Meldung das ich den Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht hätte.Was kann man machen
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird mir gesagt ich muss dass ganze aktivieren, obwohl...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 4. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 3. April 2019
Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.