Microsoft Office Professional Plus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Danke für diesen Hinweis. Mein Mann hat auch eine günstige Lizenz gekauft, die sich als unbrauchbar herausstellte. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auxx73, 22. Mai 2025 um 22:53 Uhr.

1. Auxx73
    Auxx73 Gast

Microsoft Office Professional Plus

Aus diesem Thread ausgliedern. Danke für diesen Hinweis. Mein Mann hat auch eine günstige Lizenz gekauft, die sich als unbrauchbar herausstellte. Wie bei vielem: "If it sounds too good to be true, it probably is."Die einzige Möglichkeit, die "volle" Suite inkl. Outlook etc. offiziell zu haben ist im Microsoft Store:4 Office Home & Business 2024 Microsoft Store, oder halt das 365-Abo z. B. für eine:n Nutzer:in Microsoft 365 Single bisher Office 365 Microsoft Store Schade um das rausgeworfene Geld :-

2. Thomas Löwe Win User

Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

Die gleichzeitge Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt Key wird nicht erkannt

Hallo Jens,

wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

Wenn, nein:

Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Hallo Sandra,

Ich habe die Versionsangabe angepasst.

Muss Microsoft Office 2013 Professional Plus neu aktiviert werden?

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus liegt dir vor?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?

Hallo Oscar,

Beim Bezug von Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program endet beim Bezug der Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office
    2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus darf auf einem privat genutzten PC installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Liebe Community, heute wurde ich von Office Professional 2019 mit der Meldung überrascht, das mir noch 4 Tage für eine Aktivierung bleiben. Dabei habe ich das Produkt schon im letzten Jahr...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe Microsoft Office Pro Plus 2019. Hier macht das Word Probleme! Alle anderen Programme funktionieren. Das Word geht kurz auf und sofort wieder zu. Habe schon das Normal.dot...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.