Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Vienna, 30. Dezember 2024.

1. Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur

Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die Fehlermeldung "Fehler bei Produktaktivierung". Das gekaufte Office-Paket hat zuvor jedoch problemlos auf diesem PC funktioniert, die Aktivierung wurde ordnungsgemäß durchgeführt und alles lief einwandfrei. Habe auch über die Eingabeaufforderung als Admin den zuvor aktivierten Office-Product-Key auffinden können, jedoch wird dieser nun abgelehnt. Problemlösungen bereits versucht / gescheitert:Rechnung des Kaufs Online mit Office-Product-Key / nicht mehr vo

2. Thomas LST Win User

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 (2231435265) auftreten

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2021 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Systemfehler: 0x80041015 bei Aktivierung von Office 2016

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe unter "Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern" eine Online-Reparatur aus.

Starte Microsoft Windows neu.

Kann die Aktivierung anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas LST Win User

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Produkt-Keys werden durch Microsoft gesperrt, wenn diese ungültig sind. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Eine Rechtsberatung hier im Forum ist nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz unzulässig.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

MS-Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur

MS-Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur: Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die Fehlermeldung "Fehler bei Produktaktivierung". Das...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern 16.06.2024 ein Key von einem Freund geschenkt bekommen den er nicht braucht. Der Key war für Office...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung: Microsoft office2021 profesional plus gekauft und mit Produktschlüssel installiert. Office Produkte wie Word können dennoch nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich. Hinweis...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021: Halloich könnte mein key für <gelöscht> Microsoft Office Professional Plus 2021 nicht aktivieren . Vor einem Monat hatte ich neu PC installiert.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben. Das ging immer...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.