Microsoft Office Single Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Single Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeronikaHuff, 9. November 2020.

1. Microsoft Office Single Lizenz

Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft-Sicherheit

Guten Morgen.

Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Single Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Single Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office Single

Forum Datum

Microsoft Single Lizenz

Microsoft Single Lizenz: Guten Tag,ich habe für ein Jahr die Single Lizenz für mein MacBook gekauft.Allerdings wollte ich mein MacBook neu starten und eine neue Apple ID anlegen, da ich nicht alle meine Fotos vom Handy...
Microsoft Office 30. November 2024

Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29

Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29: Guten TagIch habe zurzeit das folgende Problem:Die Lizenz von meinem Microsoft Office 365 Single Abonnement lässt sich auf meinem Laptop nicht aktivieren.Wenn ein Office-Programm, z.B. Word,...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Microsoft Office Lizenz

Microsoft Office Lizenz: Gute Tag allerseits, ich möchte gerne eine Lizens für Microsoft Office erwerben. Ich benötige hauptsächlich Word und Excel für den nicht kommerziellen Gebrauch.Mir wird auf Idealo angezeigt es...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was... Wie kann ich die...
Microsoft Office 31. August 2020

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit Anfang dieser Woche erhalte ich beim Starten von...
Microsoft Office 12. August 2020
Microsoft Office Single Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.