Microsoft Office Single teilen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Single teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich o.g. Produkt auf weiteren Geräten installieren will und mich anschließend mit meinem Account anmelden will, werde ich nach einer PIN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanBuchberger, 9. August 2021.

1. Microsoft Office Single teilen

Hallo, wenn ich o.g. Produkt auf weiteren Geräten installieren will und mich anschließend mit meinem Account anmelden will, werde ich nach einer PIN gefragt. Da ich allerdings keine besitze, wollte ich fragen, wie ich weiter fortfahren kann? Vielen Dank!

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass eine Synchronisation zwischen Microsoft 365 Single und einer anderen Version von Microsoft Office erfolgen soll.

Teile noch die genaue Office Version des Synchronisationspartner mit.
  3. Thomas Löwe Win User

Upgrade Web Expression 2 auf Web Expression 4

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation wird als Office Single Image bezeichnet und war auf deinem Rechner bereits vorhanden. Dieses ist die Installationsdatei.

Bitte teile uns mit, ob das Problem behoben werden konnte.
  4. BettinaSchaffhauser Win User

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, das Abonnement wird im gleichen Haushalt geteilt.

Mein bisheriges Abonnement war Microsoft 365 Single. Es ist am 12.01.2021 gemäss Eintrag in meinem Microsoft Konto abgelaufen und soll jetzt durch das Teilen ersetzt werden.

Was meinst du?

Herzliche Grüsse, Bettina
  5. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

Hier findest du ausführliche Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Single teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Single teilen - Similar Threads - Microsoft Office Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Single und Office 2019

Microsoft 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Aktivierung Microsoft Office 365 Single

Aktivierung Microsoft Office 365 Single: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit einen CSL AIO PC gekauft mit der Option obengenanntes Office Paket zu installieren und zu aktivieren. Einen Key habe ich vom Otto Versand bekommen. Nur funzt...
Microsoft Office 8. April 2021

Microsoft Office Single Lizenz

Microsoft Office Single Lizenz: Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren?
Microsoft Office 9. November 2020

Rechnung für Microsoft office 365 single

Rechnung für Microsoft office 365 single: Hallo, ich möchte eine Rechnung für meinen getätigten Kauf: Microsoft office 365 single Wo finde ich diese Rechnung? Danke Gruß antje
Microsoft Office 5. November 2020

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte ich Fragen, ob ich MS Office 365 Single auf...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020
Microsoft Office Single teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.