Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner: Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dee__, 17. April 2019.
Thema:
Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff - Similar Threads - Microsoft Office Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microfost Teams und Microsoft Planner GästeMicrofost Teams und Microsoft Planner Gäste: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten.
Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Gastzugriff in Teams auf EINEN Kanal beschränkenGastzugriff in Teams auf EINEN Kanal beschränken: Hallo,
wir haben ein Projekt in Teams mit mehreren Kanälen, in dem wir bisher ausschließlich mit internen Kolleg*innen zusammengearbeitet haben. Ich möchte jetzt noch externe Mitarbeiter/Gäste...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlenMicrosoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde,
wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner.
In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt.
Alles Prima.
Nun nach ca....
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Regeltermin Teams / PlannerRegeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Danke.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft PlannerSync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner: Hallo zusammen,
evtl. könnt ihr mir helfen.
Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und meinem Kollegen eine Aufgabe zugewiesen. Soweit...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |
Was ist eine Planner-Tafel - TeamsWas ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community,
ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes:
"Um eine vorhandene Planner-Tafel...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |