Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner: Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dee__, 17. April 2019.

1. Dee__
    Dee__ Gast

Guten Tag alle zusammen,

habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner:

Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern (Gast). Alles passt soweit, doch können diese nicht auf den zugehörigen Teams-Planner zugreifen. Wir haben bereits alles ausprobiert was auch hier im Forum steht - auch mit verschiedenen Konten/ Mitgliedern.

Die Gäste sehen den Planner einfach nicht. Woran könnte das liegen?

Dankee im Voraus :)

LG,

Dee

2. Dennis Möllenbeck Win User

Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

3. Wolf Spohr Win User

Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

4. Wolf Spohr Win User

5. Galin Karlov MSFT Win User

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben

Hallo Tim,

Gastzugriff ist verfügbar in Microsoft Planner über die Office 365 Gruppen.
    Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du Gastzugriff auf Office 365 Gruppen geben kannst. Wenn du Microsoft Teams in deinem Abo hast, kannst du auch ein Planner hinzufügen und mit Gästen darauf arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff - Similar Threads - Microsoft Office Teams

Forum Datum

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten. Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Gastzugriff in Teams auf EINEN Kanal beschränken

Gastzugriff in Teams auf EINEN Kanal beschränken: Hallo, wir haben ein Projekt in Teams mit mehreren Kanälen, in dem wir bisher ausschließlich mit internen Kolleg*innen zusammengearbeitet haben. Ich möchte jetzt noch externe Mitarbeiter/Gäste...
Microsoft Office 22. März 2020

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner. In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt. Alles Prima. Nun nach ca....
Microsoft Office 11. November 2019

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und meinem Kollegen eine Aufgabe zugewiesen. Soweit...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.