Microsoft Office wechselt ständig vom Design

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office wechselt ständig vom Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMein Microsoft Office hat ein komisches Verhalten. Und zwar starten alle Office Anwendungen nach einem Neustart mit dem "alten" grauen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dick Driessen, 1. November 2022.

1. Microsoft Office wechselt ständig vom Design

Hallo zusammenMein Microsoft Office hat ein komisches Verhalten. Und zwar starten alle Office Anwendungen nach einem Neustart mit dem "alten" grauen Design.Das ist auch erkennbar an die jeweiligen Splash-Screens, welche in die Farbe der App dargestellt werden z.B. Word Blau, Excel Grün.Wenn ich nun die Office Apps mehrmals starte und schliesse, erscheint nach 3-4 Mal Office im neuem Gewand:Das neue Aussehen von Office microsoft.comAuch erkennbar an die weisse Splash-Screens der jeweiligen Apps.Die Versionsnummer von Office in interessanterweise in beide Varianten gleich:Version 2208 Build

2. Dick Driessen Win User

Hallo Wolf
    Anbei noch ein Beispiel vom Splash-Screen. Nach einem Neustart sehe ich die alte Version (oben); nach ein paar Mal eine Office Anwendung öffnen und schliessen kommt die neue Version (unten).
    Viele Grüsse

3. Dick Driessen Win User

Hallo Wolf
    • Verändert sich auch das Design oder nur das Symbol der APP?
      Das Design ändert sich:

• Die Farben sollten eigentlich gleich bleiben nur das symbol selber ändert sich ein wenig.
      Die Symbole bleiben gleich
    • Bitte prüfe, ob du folgendes aktiviert hast:

Steht bei mir nicht zur Verfügung.
    • Kannst Du mir von der Veränderung einen Screenshot schicken?
      Sehe oben
    Hoffentlich hilft das.
    Danke!
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich nehme an DU meinst Du die Desktop APS und deren Erscheinung?
    Oder ist die Erscheinung des Programmes anders?
    Also alles normal wemnn DU die Apps startest?
    Und erst nach mehrmals aufrufen siehen die anders aus?
    Bitte hinterlasse hier ein Feedback:
    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabián Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Dick Driessen Win User

Hallo Wolf
    Das Problem scheint in dem Fall nicht so einfach zu sein?
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Verändert sich auch das Design oder nur das Symbol der APP?
    Die Farben sollten eigentlich gleich bleiben nur das symbol selber ändert sich ein wenig.
    Bitte prüfe, ob du folgendes aktiviert hast:

Bei mir ist es aus und egal wie oft ich die App öffne es ändert sich nichts.
    Kannst Du mir von der Veränderung einen Screenshot schicken?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office wechselt ständig vom Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office wechselt ständig vom Design - Similar Threads - Microsoft Office wechselt

Forum Datum

Audiogerät wechselt ständig hin und her

Audiogerät wechselt ständig hin und her: Guten Tag,Ich habe seit paar Tagen wieder das Problem, dass sich mein Audiogerät ständig hin und her wechselt zwischen Kopfhörer und den Laptop Lautsprecher. Ich hatte das Problem bereits vor paar...
Apps 11. Februar 2025

Audiogerät wechselt ständig hin und her

Audiogerät wechselt ständig hin und her: Guten Tag,Ich habe seit paar Tagen wieder das Problem, dass sich mein Audiogerät ständig hin und her wechselt zwischen Kopfhörer und den Laptop Lautsprecher. Ich hatte das Problem bereits vor paar...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die...
Apps 6. Juni 2023

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Microsoft Designer

Microsoft Designer: Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? -...
Microsoft Office 28. April 2023

Microsoft 365-Office-Design

Microsoft 365-Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wiederschwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal ändern? Danke für jede Hilfe! kdh1003
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office Design

Office Design: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass sich sein Office Design nach erneutem Hochfahren wieder im Standard Design - d.h. bunt - zeigt, obwohl ich es immer wieder auf "schwarz" stelle?
Microsoft Office 26. September 2017
Microsoft Office wechselt ständig vom Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.