Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMeine Office Programme bringen immer eine Fehlermeldung und wollen repariert werden. Drückt man "reparieren" stürzen sie ab. Ich habe schon über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura892, 26. Februar 2022.

1. Laura892
    Laura892 Gast

HalloMeine Office Programme bringen immer eine Fehlermeldung und wollen repariert werden. Drückt man "reparieren" stürzen sie ab. Ich habe schon über das Softwarecenter sowohl die Schnellreperatur als auch die Online Reperatur laufen lassen. Beides bringt nichts. Ich habe sogar die Programme de- und wieder neu installiert, aber der Fehler ist noch da. Was kann ich tun? Es treibt mich in den Wahnsinn, dass Outlook immer abstürzt, genauso wie Word und Excel.Danke für die Hilfe.LG Laura

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Laura,
    <br />Welche Microsoft 365 hast du, ist es A1 oder A3 Lizenz?
    <br />Mache sicher, dass Neuste Desktopversion von Office für dein Abo aktiviert sind.
    <br />Bitte gehe zu Einstellungen / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements und dann suche nach Neuste Desktopversion von Office.
    <br />Wenn nicht, bitte wende dich an die Adminrechte für deine Organisation.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Laura,
    <br />Hast du das Problme behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Heiko_TKM Win User

EXCEL stürtzt beim bearbeiten von Diagrammen ab

Hallo Leo,

danke für die Antwort.

Das Problem tritt nicht bur bei einer Arbeitsmappe auf, sondern bei allen die Diagramme beinhalten.

Nachdem ich die Mappe repariert habe stürzt EXCEL immer noch ab.

1. Office ist auf dem neusten Stand. Über die Update-Funktion werden keine neuen Updates gefunden.

2. Office wurde zuerst repariert, dann deinstalliert und neu installiert und als letzter Versuch wurde der komplette Rechner neu aufgesetzt.

3. Windows Update sind auf dem aktuellen Stand.

4. Ich habe alle Add-ins deaktiviert, leider besteht das Problem immer noch.

Gruß

Heiko
  5. Wolfgang Schmidt Win User

Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

Hallo Wolf,

leider komme ich nicht weiter. Alle Office Funktionen funktionieren, nur bei der Anklick der Adresse stürzt Outlook ab.

Nachdem ich mehrmals office repariert und deinstalliert habe und besteht wohl noch eine Möglichkeit zur alten Office 2013 version zurückzugehen.

Etwas schwierig, weil ich meine Daten auf dem Microsoft Server habe (office.com) und dort nur die aktuellen Versionen angeboten werden.
  6. matterhorn_1 Win User

OneDrive Ordner stürzt ab

Das habe ich nun gemacht. Ich erhielt folgende Meldung:
    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."
    Das hat leider nichts gebracht! Bei jeder Neuinstallation stürzt der Explorer, wenn ich in der OneDrive eine Datei anklicke, ab! Magnus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab - Similar Threads - Microsoft Office repariert

Forum Datum

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office 18. April 2024

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!: Habe heute zum ersten mal den FLUSI in Betrieb und bei mir stürzt das Game jedes mal entweder im Ladescreen oder beim Flug ab ... was soll ich tun?
Games und Spiele 25. Juli 2022

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim Start " reparieren" ! Entweder es stürzt ab...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab: Hallo liebes Microsoft-Team, ich nutze Microsoft Office 365 Word auf MAC. Das Programm stürzt immer wieder ab, während des Schreiben oder Einfügen von Fußnoten. Das ist echt wahnsinnig...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab: Hallo, ich besitze seit längerer Zeit eine Microsoft Office 2010 Version mit der Berechtigung zur Installation auf 3 Systemen. Alles lief bisher zufriedenstellend. Seit einiger Zeit läng Word...
Microsoft Office 26. April 2018

Microsoft Updater stürzt immer ab!

Microsoft Updater stürzt immer ab!: Hallo! Ich verwende auf meinem Mac die Office Programme aus 2016. Leider kann ich seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr nutzen, da ich eine veraltete Version habe. Ich kann jedoch nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013 stürzt immer wieder ab

Office 2013 stürzt immer wieder ab: Hallo Community, wir haben das Problem, dass Office 2013 bei einigen Mitarbeitern immer wieder abstürzt. Das passiert meist beim Senden einer E-Mail, egal ob ohne oder mit Anhang oder ob nach...
Microsoft Office 10. November 2017
Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.