Microsoft Office wird eingestell,wo für baucht man das??

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office wird eingestell,wo für baucht man das?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe vorhin eine komische E-Mail bekommen da wurde mir mitgeteilt das Microsoft Office eingestellt wird und das ich das sofort ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanetteFourmont, 30. November 2018.

1. Microsoft Office wird eingestell,wo für baucht man das??

Hallo zusammen,habe vorhin eine komische E-Mail bekommen da wurde mir mitgeteilt das Microsoft Office eingestellt wird und das ich das sofort ein Angebot von so ein Typ an nehmen soll ein komplett Paket und es sei dringend das zu aktivieren hmm will es aber nicht weil ich Office überhaupt nicht nutze habe es nicht eingerichtet!!Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den E-Mail Verkehr oder wollte der nir nur was andrehen???Bitte um eine Antwort Gruß Jeanette P.s Habe schon Ondrive!!

2. JanetteFourmont Win User

Hallo Christian,habe nix angeklickt habe die E-Mail gelöscht die war nicht als Spam angezeigt im Normalen Posteingang!!Danke schön für die Hilfe Jantte
  3. Christian (H) Win User

Hallo Janettte,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Bei der E-Mail handelt es sich um Spam. Bitte lösche diese E-Mail und beachte sie nicht weiter.

Liebe Grüße

Christian
  4. JanetteFourmont Win User

Danke Dir SWischner!Guß Janette
  5. SWischner Win User

Klingt sehr nach einem Betrugsversuch. Einfach ignorieren.
  6. Barbara K1 Win User

Bilder versenden über WIN Explorer nicht möglich

Hi, Diego,

vielen Dank für die Hilfe!

Hier die Ergebnisse:

Tests durchgeführt:

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Abbildversion: 10.0.17134.228

Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt.

Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Abbildversion: 10.0.17134.228

[==========================100.0%==========================] Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.

Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

Überprüfung 100 % abgeschlossen.chkdsk c:

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Hatte alle diese Tests schon mal durchgeführt, dachte mir aber, könnte nicht schaden, dieses nochmals zu tun.

Leider auch hier kein Erfolg.

Habe unter WINDOWS Einstellungen ->Apps ->Standard-Apps ->E-Mail einen anderen Client eingestell (Mail, Chrome), leider auch ohne Erfolg.

Gibt's evtl. noch andere Möglichkeiten, die ich noch ausprobieren könnte?

Gruß

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office wird eingestell,wo für baucht man das?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office wird eingestell,wo für baucht man das?? - Similar Threads - Microsoft Office eingestell

Forum Datum

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
Surface 28. Juni 2021

Microsoft office

Microsoft office: Hallo Community Ich habe gerade meinen Account verlängert und die neue Office App heruntergeladen doch wenn ich mich versuche anzumelden kommt die Fehlermeldung das derzeit keine sichere...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft office

Microsoft office: Hallo, ich habe gerade mein Notebook aus der Reperatur abgeholt und jetzt möchte ich Microsoft Office wieder drauf laden. Bevor mein Laptop kaputt ging, habe ich mir das ganze Paket gekauft-...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
Surface 17. Januar 2019

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
Surface 16. Mai 2018

Microsoft Office

Microsoft Office: Mein microsoft Office verlangt jedesmal eine Anmeldung. Dokumente können nach Erstellung nicht mehr geöffnet werden ohne Anmeldung. Anmeldung des bestehenden Accounts wird jedesmal obwohl...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft Office wird eingestell,wo für baucht man das?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.