Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Gerspach, 13. März 2023.

1. Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden

Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die Bearbeitung auf dem MacBook nicht zugelassen sind. Ich habe bereits das Programm deinstalliert und neu installiert. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

2. OMG_FFM Win User

eine geschütze Excel Datei kann nicht bearbeitet werden

Danke für deine Antwort.
    Aber wie kann es denn bitte sein, das ein Excel-Sheet nicht mit dem mobilen Office bearbeitet werden kann, aber z.B. Documents to go.
    Bitte nachbessern liebes Microsoft Team
  3. AndreasHeil Win User

Dateien aus XP und Office 2003, in Windows 7 mit Office 2010 richtig einbinden und bearbeiten, was muss ich tun

hallo ekl,

meines Erachtens nach hat das nichts mit Windows XP und Office 2003 zu tun.

Eigentlich gilt: Dateien, die mit Office 2003 erstellt worden sind, können auch mit Office 2010 bearbeitet werden.

Infosfern wäre es wichtig, etwas genauer zu schildern, worin dein Problem liegt. Z.B.

Um welche Datei handelt es sich (Word, Excel, Powerpoint, Access)?

Wie zeigt sich der Fehler? Kommt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Andreas
  4. MatthiasHein Win User

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments

Hallo Alexander,

danke für die Antwort.

Beim Öffnen des Dokuments in Teams ist Gastuser@ angemeldet.

Erstelle ich ein neues Dokument wird der User hinterlegt, der auch gerade ausgewählt ist. Ändere ich den User, ändert sich auch das Geändert-Tag auf den richtigen User.

Auch bei einem vorher heruntergeladenen Dokument funktioniert alles wie erwartet.

Öffne ich aber das Dokument aus Teams direkt in z.B. Excel oder Word, wird als Geändert-Tag immer Admin@ gesetzt, auch wenn das Dokument als GastUser@ geöffnet und auch bearbeitet wird.

Wird das Dokument direkt in Teams bearbeitet stimmt die Zuordnung. Der Fehler tritt nur auf, wenn das Dokument in der lokalen Office-Anwendung bearbeitet wird.

Herzliche Grüße

Matthias Hein
  5. Thomas Löwe Win User

Schreibschutz von Dokumenten nach Abonnementablauf

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dokumente können selbstverständlich weiter bearbeitet werden. Maßgeblich ist immer der Status der Office-Programme.

Nach dem Ende eines Office 365 Abonnements werden die Office-Programme in einem reduzierten Funktionsumfang versetzt, eine Bearbeitung eines Dokumentes ist dann nicht mehr möglich.

Wenn die Dokumente, welche in Microsoft Office (Office 365) erstellt worden sind, in einem anderen Office-Programm geöffnet werden, können diese weiter bearbeitet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es können keine Dateien bearbeitet, gespeichert und gedruckt werden?

Sind alle Office-Programme betroffen?

War auf dem PC vorher Microsoft Office 2013/2016 aus einem Office 365 Abonnement installiert worden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden - Similar Threads - Microsoft office Word

Forum Datum

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...: Der übliche Microsoft Hilfe "Was geschieht beim Abmelden von Office"...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?: Hallo! Was und wann geschieht, wenn man sich bei den einzelnen Apps von Microsoft Office 2021 z. B. Word, Excel, PowerPoint abmeldet. Folglich wenn man sich dafür entscheidet, dass beim Microsoft...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.