Microsoft Office365 Konto mit dem Outlook Account verknüpfen um Premium Outlook Features zu...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office365 Konto mit dem Outlook Account verknüpfen um Premium Outlook Features zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da ich es leider nicht besser wusste, habe ich heute morgen einen Microsoft Office365 Account mit meiner privaten Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ca_rina, 13. November 2020.

1. Ca_rina
    Ca_rina Gast

Microsoft Office365 Konto mit dem Outlook Account verknüpfen um Premium Outlook Features zu...

Hallo liebe Community,

da ich es leider nicht besser wusste, habe ich heute morgen einen Microsoft Office365 Account mit meiner privaten Emailadresse eröffnet und das Single Abonnent abgeschlossen.

Ich habe ein Chromebook auf dem ich die Outlook App separat und anschließend die Office365 App heruntergeladen habe.

Nach einigen Nachforschungen habe ich jetzt herausgefunden, dass ich die Premiumfunktionen von Outlook nur nutzen kann, wenn mein Microsoft Office365 Account mit meiner @outlook.de Adresse "verknüpft" ist oder damit erstellt wurde?

Wie kann jetzt am besten vorgehen?

Muss ich meinen Microsoft Office365 Account mit meiner privaten Emailadresse löschen? Was passiert dann mit meinem Abo?

2. SebastianGräbe Win User

Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

1. Anmelden auf people.live.com/

2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  3. TOMHES Win User

Posteingang mit Relevanz

Ich habe das gleiche Problem. Nutze Outlook 2016 am Mac. Version 15.33 (170228)

Wenn ich mein Gmail Konto einbinde, dann sehe ich den Button "Posteingang mit Relevanz" bei meinen Office365 Konten (Business Premium) sehe ich diesen Button nicht. In der Web-Version von Outlook in Office365 habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den
    Posteingang mit Relevanz zu aktivieren.

Wie geht es hier nun weiter?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University + Home Premium auf einem Konto

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte richte deinen verwandten ein Microsoft Konto ein und verknüpfe Office 365 Home Premium mit diesem Konto.

Damit sind deine Verwandten flexibel.

Hier findest du alle Informationen zum Einrichten eines Microsoft Kontos:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Mike_Wo Win User

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

In diesem Thread geht es NUR um die Umstellung der Verbindung von Outlook 2013/2016 dem alten EAS Protokoll zu einem echte Microsoft Exchange Konto. Entweder man hat bereits einen Outlook.com Account oder eine Custom Domain mit einem Outlook.com Konto erstellt
    (was ziemlich tricki war) oder erstellt ein neues Name @ outloo.com Konto.

Alles andere, Weiterleitung, Alias usw. sind nur behelfsmäßig zu sehen.

Die Premium Outlook.com Konten sollen diesen Nachteil aber wieder wett machen.

http://www.theverge.com/2016/2/18/11049620/microsoft-outlook-premium-service-custom-domains
  6. Peter.Star Win User

365 Home Premium

Hallo,

Outlook gehört zu Office 365 Home Premium und sollte wie die anderen Anwendungen im Programmordner Alle Programme -> Microsoft Office -> Outlook zu finden sein. Sollte suchen nach outlook.exe kein Ergebnis bringen ist nicht Home Premium sondern Home & Student
    ohne Office Outlook installiert. Systemsteuerung -> Programme und Features was wird dort angezeigt?

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office365 Konto mit dem Outlook Account verknüpfen um Premium Outlook Features zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office365 Konto mit dem Outlook Account verknüpfen um Premium Outlook Features zu... - Similar Threads - Microsoft Office365 Konto

Forum Datum

Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen

Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen: Hallo zusammen,jedesmal wenn ich in outlook.live geht, wird mir direkt die zugeordnete Outlook-E-Mail Adresse gezogen.Ich würde bei Outlook-Live aber gerne meine richtige E-Mail Adresse einbinden....
Outlook.com 13. Dezember 2021

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die Outlook Pro Features deaktiviert sind. D.h. sie...
Microsoft Office 13. September 2020

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook)

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook): Hallo, ich denke, ich habe ein Verständnisproblem bei Office365 zusammen mit einem Outlook POP3-Konto. Zumindest komme ich hier überhaupt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir da jenamd helfen ?...
Microsoft Office 8. April 2017

Outlook Customer Manager for Office365 Premium released?

Outlook Customer Manager for Office365 Premium released?: >Outlook Customer Manager is available with an Office 365 Business Premium subscription. I have a subsription. >Outlook Customer Manager is rolling out to Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 2. März 2017
Microsoft Office365 Konto mit dem Outlook Account verknüpfen um Premium Outlook Features zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.