Microsoft ohne app einloggen

Diskutiere und helfe bei Microsoft ohne app einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich bin Schüler und möchte eine powerpoint machen allerdings sagt diese website dass ich nicht in mein Akkount reinkomme und irgendeine App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte Apin, 26. September 2024.

1. Microsoft ohne app einloggen

hallo ich bin Schüler und möchte eine powerpoint machen allerdings sagt diese website dass ich nicht in mein Akkount reinkomme und irgendeine App runterladen muss geht das auch ohne ?

2. Alexej_W Win User

Kann in einer einzigen App nicht einloggen

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />Unter Anmeldeinformationsmanager ist nur mein normales Konto Privat aufgeführt, das andere sehe ich nicht. Unter Einstellungen -> Konten habe ich ein neues Konto hinzugefügt, mit diesem Konto kann ich mich jedoch auch nicht in der App anmelden.
    <br />Ich glaube, mittlerweile wäre ich bereit, mein Betriebssystem neu zu installieren, wenn das helfen würde.
    <br />

<br />
  3. Alexej_W Win User

Ich habe Microsoft Office deinstalliert, den PC neu gestartet und Microsoft Office über den Microsoft Store installiert, aber unter Apps and Features hat sich nichts geändert, es gibt keine Outlook App. :(
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

>>
    Microsoft Office deinstalliert, den PC neu gestartet und Microsoft Office über den Microsoft Store installiert, aber unter Apps und Funktionen hat sich nichts geändert, es gibt keine Outlook-App. :(
    << Outlook wird nicht separat installiert - es ist Teil von Microsoft 365. >>