Microsoft ohne app einloggen

Diskutiere und helfe bei Microsoft ohne app einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich bin Schüler und möchte eine powerpoint machen allerdings sagt diese website dass ich nicht in mein Akkount reinkomme und irgendeine App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte Apin, 26. September 2024.

1. Microsoft ohne app einloggen

hallo ich bin Schüler und möchte eine powerpoint machen allerdings sagt diese website dass ich nicht in mein Akkount reinkomme und irgendeine App runterladen muss geht das auch ohne ?

2. Alexej_W Win User

Kann in einer einzigen App nicht einloggen

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />Unter Anmeldeinformationsmanager ist nur mein normales Konto Privat aufgeführt, das andere sehe ich nicht. Unter Einstellungen -> Konten habe ich ein neues Konto hinzugefügt, mit diesem Konto kann ich mich jedoch auch nicht in der App anmelden.
    <br />Ich glaube, mittlerweile wäre ich bereit, mein Betriebssystem neu zu installieren, wenn das helfen würde.
    <br />

<br />
  3. Alexej_W Win User

Ich habe Microsoft Office deinstalliert, den PC neu gestartet und Microsoft Office über den Microsoft Store installiert, aber unter Apps and Features hat sich nichts geändert, es gibt keine Outlook App. :(
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

>>
    Microsoft Office deinstalliert, den PC neu gestartet und Microsoft Office über den Microsoft Store installiert, aber unter Apps und Funktionen hat sich nichts geändert, es gibt keine Outlook-App. :(
    << Outlook wird nicht separat installiert - es ist Teil von Microsoft 365. >>
    Mit diesem Konto kann ich mich überall anmelden, bei office.com, bei jeder App - nur nicht bei Outlook, weil ich die Startadresse vorausgefüllt bekomme, und wenn ich stattdessen mein privates Konto eingebe, kommt die Nachricht, dass die Anmeldung nicht möglich ist.

Eine Registrierung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.
    << Versuchen Sie, Ihr Konto zu einem neuen Profil oder in demselben Profil hinzuzufügen, in dem sich das andere Konto befand? >>
    Ich lese so etwas wie "Geben Sie dem Administrator das Recht, Ihren PC aus der Ferne zu steuern" oder so ähnlich. Ich habe versehentlich bestätigt, weil ich mit diesen Dingen nicht besonders geübt bin.
    << Das spielt normalerweise keine Rolle, insbesondere für kleine Unternehmen, da sie keine Richtlinien festlegen. Wenn Sie das Konto jedoch aus den Einstellungen > Konten gelöscht und mindestens einmal neu gestartet haben, sollten alle Richtlinien entfernt werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe des Anmeldeinformationsmanagers im Startmenü - öffnen Sie ihn, wenn er angezeigt wird. Wird auf der Registerkarte Windows in einem der Einträge das andere Konto erwähnt? Wenn ja, löschen Sie sie.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Alexej_W Win User

Hallo Sneha
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Leider hat die erste Methode nicht geholfen. Bei der zweiten Methode bin ich der Anweisung gefolgt, habe aber kein Outlook unter den Apps. Microsoft Office habe ich, dort gibt es jedoch kein Button für das Zurücksetzen, nur "Ändern" und "Deinstallieren".
    <br />

<br />

<br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Haben Sie auf die Windows-Seite geschaut? Ihr Screenshot zeigt die Seite der Webanmeldeinformationen. Meine Office 365-Anmeldeinformationen wurden vor einigen Monaten aus dem Anmeldeinformations-Manager entfernt, sodass Sie möglicherweise nicht da sind.

Die Neuinstallation des Betriebssystems oder das Zurücksetzen sollte das Problem beheben - es würde alle Richtlinien entfernen, die möglicherweise in Kraft sind.

Bevor Sie das tun, durchsuchen Sie diese beiden Schlüssel und prüfen Sie, ob einer der Schlüssel oder Wertnamen -
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Richtlinien
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Richtlinien

Haben Sie diesen Schlüssel mit einem BlockAADWorkplaceJoin-Wert? Wenn dies der Fall ist, ändern Sie ihn und legen Sie den Wert auf 1 fest.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\WorkplaceJoin

Überprüfen Sie die Unterschlüssel hier - ist das andere Konto aufgeführt?
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ohne app einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft ohne app einloggen - Similar Threads - Microsoft app einloggen

Forum Datum

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Apps 6. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Kann in einer einzigen App nicht einloggen: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit Office 365 als Abo. Nennen wir das Konto Privat. Vor kurzem habe ich für einen Bekannten was gemacht, das war ein Startup. Er hat mir einen Account...
Microsoft Office 25. August 2022

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
Microsoft Office 16. März 2021

OneNote app einloggen

OneNote app einloggen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt keine doppelte Frage stelle, aber ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Ich habe mir heute einen OneNote Account erstellt. Online funktioniert...
OneDrive 12. April 2017
Microsoft ohne app einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.