Microsoft OneDrive-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. HalloDer Fehler wurde NICHT behoben! Neu wird der Speicher von OneDrive plötzlich heute morgen limitiert, die Fotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetDany, 15. April 2025.

1. PetDany
    PetDany Gast

Microsoft OneDrive-Anfrage

Aus diesem Thread ausgliedern. HalloDer Fehler wurde NICHT behoben! Neu wird der Speicher von OneDrive plötzlich heute morgen limitiert, die Fotos werden nicht mehr gesichert, es erscheint eine Warnmeldung! Und auf dem Handy Pixel 9 erscheint Werbung im Outlook, obwohl mit dem entsprechenden Konto angemeldet... Es ist ein riesen Chaos... Das Abo wurde in den letzten Jahren fast doppelt so teuer und die Leistungen wurden halbiert. Ich brauche den ganzen KI-**** nicht, aber Word, Excel, Outlook und Powerpoint MÜSSEN geräteübergreifend funktionieren!Was muss ich tun, damit auch die Familie

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Hallo,

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann diese ausschließlich Microsoft Teams.

Ob auch OneDrive für Business bereitgestellt wird, erfrage bei der Bildungseinrichtung deiner Tochter. OneDrive (Privatkundenpläne) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Apps) werden getrennt verwaltet.

4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  5. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

Dein Vorhaben ist so nicht vorgesehen. Es können nicht zwei Versionen der Desktopversionen auf einem PC installiert werden.

Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte.

In Microsoft Outlook können die Konten eingerichtet werden.

6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Zwei Microsoft Konten können nicht zu einem Microsoft Konto zusammengeführt werden.

Du kannst aber in OneDrive ein Microsoft Konto zu einem bestehenden Microsoft Konto hinzufügen: Rechtsklick auf die Wolke (OneDrive) in der Taskleiste -> Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive-Anfrage - Similar Threads - Microsoft OneDrive Anfrage

Forum Datum

OneDrive-Anfrage

OneDrive-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ThomasIch hatte dasselbe Problem und deine Anleitung hat geholfen. Habe die Version 16.88 von Office installiert und es läuft.Ein Problem habe ich allerdings...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hab den Rechner neu aufgesetztMicrosoft 365 Download läuft nichtDer alte Mac Name stimmt mit dem neuen nicht überein
Microsoft Office 25. Januar 2025

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Fehlercode 29
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Moin Allerseits, nachdem ich vor 2 Wochen mein Windows 10 System völlig neu aufgesetzt habe hatte mehrere Gründe, nicht den hier behandelten, scheint das Problem...
Microsoft Office 11. November 2024

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hat bei mir funktioniert-Danke! Aber es ist doch absurd-dass man die Software nur ohne updates nutzen kann! Gibts da in der Zwischenzeit bereits Abhilfe?
Microsoft Office 8. November 2024

Microsoft 365-Anfrage OneDrive

Microsoft 365-Anfrage OneDrive: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe deinen Vorschlag erfolgreich umgesetzt.Nun hat Excel aber - trotz deaktivierten Updates - ein Sicherheitsupdate eingespielt konnte man nicht...
Microsoft Office 4. August 2024

OneDrive-Anfrage

OneDrive-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. was heisst 0x426-0x0 ----seitdem one drive installiert wurde
Microsoft Office 3. Juli 2024
Microsoft OneDrive-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.