Microsoft OneDrive Family-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive Family-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ... ich habe mir vor längerer Zeit das OneDrive Family-Abonnement gegönnt, läuft alles super, bis auf eines meiner integrierten Familienmitglieder;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Mathey, 15. Juli 2025 um 12:22 Uhr.

1. Microsoft OneDrive Family-Abonnement

... ich habe mir vor längerer Zeit das OneDrive Family-Abonnement gegönnt, läuft alles super, bis auf eines meiner integrierten Familienmitglieder; mein Sohn hat ein neues Handy bekommen u. seitdem steht ein Fehler in Bezug auf ihn auf Microsoft Defender; da steht immer noch sein altes Handy drin & ich hab es nach mehreren Versuchen nicht hinbekommen sein neues Handy dort zu aktivieren bzw. zu verknüpfen !!!Sein Onedrive scheint noch normal zu funktionieren, aber sobald ich Microsoft Defender auf seinem Handy aktivieren möchte kommt schon eine Fehlermeldung.Hoffentlich hat jemand einen Ide

2. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  4. Damian_M Win User

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich stehen jedem Benutzer seine eigenen OneDrive Dateien zur Verfügung.

Du bist wie von mir beschrieben vorgegangen?

Es wurde ein Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive Family-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive Family-Abonnement - Similar Threads - Microsoft OneDrive Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen: Ich bin Teil einer Familiengruppe in der Microsoft 365 Family-Abonnement. Will ich Word, Excel oder Powerpoint öffnen, kommt die Meldung dass in meinem Account das Abonnement abgelaufen ist. Wähle...
Microsoft Office Donnerstag um 19:52 Uhr

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Teilen eines Microsoft Family Abonnements

Teilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig: Hallo, Ich verstehe die MS Family nicht so ganz. Ich lade ein Familienmitglied ein. Diese bestätigt die Einladung. Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto....
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Microsoft OneDrive Family-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.