Microsoft OneDrive ist angeblich voll.

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive ist angeblich voll. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wird angezeigt mein Speicherkontingent wäre angeblich voll. Das ist aber eigentlich nicht der fall. Ich habe bereits vor kurzem etwa 200 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrado__, 3. Juni 2024.

1. Konrado__
    Konrado__ Gast

Microsoft OneDrive ist angeblich voll.

Hallo,mir wird angezeigt mein Speicherkontingent wäre angeblich voll. Das ist aber eigentlich nicht der fall. Ich habe bereits vor kurzem etwa 200 GB löschen müssen weil das Speicherkontingent von 1 TB auf 100 GB verringert wurde. Jetzt ich nur noch etwas über 44 GB darauf. Dies wird mir angezeigt, wenn ich alle Dateien synchronisieren wollen würde.Nun wird mir aber angezeigt ich würde 99,5/100 GB nutzen, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Meine beiden Papierkörbe sind leer.Wenn ich auf Speicherplatz freigeben klicke, werden mir auch mehrere Dateien doppelt angezeigt, als hätte ich sie angeblic

2. TimB101 Win User

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

Vielen Dank für das Update.

Versuchen Sie, die Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos aufzuheben und sich erneut anzumelden. Sie können die Verknüpfung des Kontos wie folgt aufheben:

Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.

Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben aus.

Melden Sie sich dann in Ihrem Konto an.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TimB101 Win User

Hallo Tibler,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wie groß ist Ihre Festplatte und auch der freie Speicherplatz dieser Festplatte?

Sie können diese Meldung auch erhalten, wenn auf Ihrer Festplatte nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar ist.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Tibler Win User

Hallo Tim,
    meine Festplatten haben noch viel freien Speicherplatz ( 100 GB+), daran kann es also nicht liegen.
    Liebe Grüße,
    Jonathan
  5. Rodrigo Dias_Dr. Win User

MS Office 13 H&B, Installation, Aktivierung

Nach der von Microsoft vorgenommenen Installation von 8.1 auf 10 funktionierte plötzlich sogar die Aktivierung übers Internet. Sogar die angeblich gesperrte Version ist wieder aktivierbar und voll funktionsfähig.

Vielen Dank für die Tipps

Nun muss ich noch ein Netframe Problem lösen.
  6. Felicia_286 Win User

Notizbücher nach Zurücksetzen weg

Ja, da ist gar nix. Mein OneDrive speicher ist aber auch voll
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive ist angeblich voll. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive ist angeblich voll. - Similar Threads - Microsoft OneDrive angeblich

Forum Datum

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...: Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich empfange keine Nachrichten mehr.
Outlook.com 5. Januar 2024

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer: Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine Geräte nie synchronisiert und nutze den Speicher...
Microsoft Office 1. November 2023

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Support von Outlook/Microsoft kann es nicht. Immer wenn mir jemand eine Mail sendet, bekommt der Absender eine Mail von *** Die...
Outlook.com 28. März 2023

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.: Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meinen OneDrive Speicher auf 100GB erhöht. Aktuell nutze ich davon nur 4GB.Eine OneNote Datei in Ordner A, die ca. 3GB groß ist, möchte ich zusätzlich in...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Mailfach angeblich voll

Mailfach angeblich voll: Hallo, angeblich ist mein Mailfach voll. Ich bekomme beim Einloggen den Hinweis:"Sie haben das Speicherlimit für ihr Postfach überschritten..." Ich kann auch keine Mails senden und wenn mir jmd....
Outlook.com 7. Oktober 2017

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website http://www.enable-javascript.com/de/ mir erzählt, dass ich es aktiviert habe:...
OneDrive 7. Juli 2017

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website http://www.enable-javascript.com/de/ mir erzählt, dass ich es aktiviert habe:...
OneDrive 10. Juni 2017
Microsoft OneDrive ist angeblich voll. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.