Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich besuche eine Abendschule und würde gerne Microsoft OneNote Education A2 nutzen, aber leider stellt meine Schule keine Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Theo Wilhelm, 19. November 2024.

1. Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich?

Hallo Zusammen,Ich besuche eine Abendschule und würde gerne Microsoft OneNote Education A2 nutzen, aber leider stellt meine Schule keine Lizenz für Microsoft Education zur Verfügung. Als Privatperson nutze ich OneNote intensiv und möchte die speziellen Mathematikfunktionen verwenden. Meine Frage ist, wie ich als Privatperson an die OneNote Education Edition gelangen und sie erwerben kann.Danke für Ihre Unterstützung.Mit freundlichen Grüßen,Theo

2. steve1da Win User

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060

Hola,
    Professional Plus sind Versionen aus einem Volumenlizenzierungsvertrag für Unternehmen und für Privatpersonen normalerweise nicht zugänglich.
    Wahrscheinlich ist der Key von Microsoft gesperrt worden.
    Gruß,
  3. Kristof Blauth Win User

Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich nutze das auch etwas durchmischt wie Sie. Es hat sich am besten rausgestellt die Microsoft 365 Business Standard Version zu nutzen. Dann ist es möglich alle E-Mail Postfächer im Microsoft 365 Admin Center zu pflegen und alle Services zu nutzen. Es wird
    dann weiterhin die alte Domain erreichbar sein denn nur das Email handle liegt dann im 365 Admin Center. Das Paket ist auch für Privatpersonen buchbar. Wie gesagt läuft bei mir super so.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  4. Peter.Star Win User

Lizenz-Key funktioniert nicht

Hallo,

du hast eine Version erworben die einen Aktivierungsserver benötigt. Solche Versionen sind Firmen vorbehalten und nicht erhältlich für Privatpersonen. Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

Peter
  5. AaronReiber Win User

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

Hallo,
    <br />das heißt es wäre nur so weit möglich einzelne Lizenzen "billig" zu kaufen, als ein Unternehmen oder sonstiges und nicht als Privatperson?+
    <br />lg
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Kann One Note 2016 Desktop unter Windows 10 nicht installieren

Hallo,

abgesehen davon das Volumenlizenzen hier im Forum nicht behandelt werden sondern im TechNet ist eigentlich OneNote bereits Bestandteil einer Suite.

Solltest du die Lizenz von deiner Firma erhalten haben wende dich hier hin
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

solltest du jedoch Privatperson sein so hast du wahrscheinlich keine Berechtigung die Version zu besitzen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich? - Similar Threads - Microsoft OneNote Edukation

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
Microsoft Office 21. März 2025

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306: Hallo!Es scheint, dass erwähntes OneNote doch recht eingeschränkt ist. Heute wollte ich die Höhe einer Tabellenzeile ändern, die mir zu hoch war.Ich wandte mich an den Bing Chatbot, mit dem ich...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar: Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler...
Surface 15. Februar 2023

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren. Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren

Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren: Hallo zusammen, ich wollte als Privatperson mit meinem outlook.de Konto MS Teams nutzen. Ich habe MS Teams bereits installiert und konnte mich auch anmelden, nun erscheint leider folgendes:...
Microsoft Office 31. März 2020

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich: Hallo Community, ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert es aber. Wenn ich mich mit meinem privaten Konto...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Microsoft OneNote für Mac Version 16.16 (180813)

Microsoft OneNote für Mac Version 16.16 (180813): Hallo in die Community, OneNote für Mac Nach Warnung, dass meine 5 GB-Kostenlos-Volumen ausgeschöpft sind, habe ich auf 50GB-kostenpflichtig erhöht. Dann ging es fleißig weiter mit dem...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.