Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich?
Diskutiere und helfe bei Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich besuche eine Abendschule und würde gerne Microsoft OneNote Education A2 nutzen, aber leider stellt meine Schule keine Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Theo Wilhelm, 19. November 2024.
Thema:
Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich? - Similar Threads - Microsoft OneNote Edukation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Apps Business als PrivatpersonMicrosoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306: Hallo!Es scheint, dass erwähntes OneNote doch recht eingeschränkt ist. Heute wollte ich die Höhe einer Tabellenzeile ändern, die mir zu hoch war.Ich wandte mich an den Bing Chatbot, mit dem ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbarMicrosoft Surface SE als Privatperson nutzbar: Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler...
|
Surface | 15. Februar 2023 |
Microsoft 365 Business Standard für PrivatpersonenMicrosoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren.
Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrierenMicrosoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren: Hallo zusammen,
ich wollte als Privatperson mit meinem outlook.de Konto MS Teams nutzen.
Ich habe MS Teams bereits installiert und konnte mich auch anmelden, nun erscheint leider folgendes:...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglichAnmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich: Hallo Community,
ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert es aber.
Wenn ich mich mit meinem privaten Konto...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2020 |
Microsoft OneNote für Mac Version 16.16 (180813)Microsoft OneNote für Mac Version 16.16 (180813): Hallo in die Community,
OneNote für Mac
Nach Warnung, dass meine 5 GB-Kostenlos-Volumen ausgeschöpft sind, habe ich auf 50GB-kostenpflichtig erhöht.
Dann ging es fleißig weiter mit dem...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |