Microsoft onenote Frust

Diskutiere und helfe bei Microsoft onenote Frust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe community, ich brauche unbedingt hilfe Ich bin nun im 1 Studiensemester in Biochemie und habe mir Onenote auf mein Tablet geholt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielb._4, 6. November 2020.

1. danielb._4
    danielb._4 Gast

Microsoft onenote Frust

Hallo Liebe community, ich brauche unbedingt hilfe

Ich bin nun im 1 Studiensemester in Biochemie und habe mir Onenote auf mein Tablet geholt. Nun habe ich gesehen, das man auf der PC version die Seitengröße etc. einstellen kann.

Auf dem Tablet ist das nicht mölglich, was ziemlich nervig sein kann, da die Seite einfach unendlich geht und damit etwas hässlich und unübersichtlich wird.

Ich habe nurn versucht mich am PC auf Onenote anzumelden und evtl meine Seiten nachzubearbeiten, sprich auf dem PC die Seiten und unterseiten anfertigen.

Nur habe ich die funktionen irgendie auch dann nicht, wenn ich meine sachen auf den PC lade. Also wenn ich eine neue seite erstelle ist alles gut, aber meine Tablet seiten, auf denen schon einiges an stoff aufgeschrieben ist lassen sich nur in der Farbe ändern.

Kann man da echt nichts machen, das ist nägmlich sehr frustrierend...

mit freundlichen Grüßen

Daniel Benisty

2. ruggerocks Win User

Das OneNote Plugin in Outlook kann sihc nciht mehr authentifizieren

wie oben bereits gesagt, das habe ich alles schon probiert aber onenote ist nicht als add-in in outlook gelistet also kann es auch nicht gemäss anleitung geändert werden

onenote deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts... alle konten abmelden und neu anmelden bringt auch nichts, in outlook online geht es auch nicht... die meldung dort ist, dass kein benutzer angemeldet ist, obwohl ich ohne angemeldet zu sein
    gar nicht die funktion hätte...

frust!
  3. Sl0wwide Win User

OneNote Notizbücher

Hallo Bernd,
    <br />danke für die Antwort. Sowas in etwa dachte ich mir, als ich mir deinen Link durchgelesen habe. Was für ein unglaublicher hassle. Ich glaube, ich bleibe einfach dabei Notizbücher auf OneDrive anzulegen und mit OneNote für Windows zu arbeiten. Hab zwar für den breiteren Funktionsumfang bei OneNote 365 bezahlt, aber der Frust seit 5 Tagen alles zum Laufen zu bringen ist mir dann doch zu viel. Das ist echt ärgerlich, dass es da kein einheitliches System gibt.
    <br />
  4. buddlersen Win User

Wie kostenlos ist OneNote 2013 - "Abonnieren Sie Office, um dieses Notizbuch weiterhin verwenden zu können."

Ok, help yourself:

Im englischen Forum steht dazu, dass OneNote nur mit Cloud-Notizbüchern voll funktionsfähig ist (also auf OneDrive gespeichert).

Siehe dazu hier:

http://answers.microsoft.com/en-us/...y-if-you/1523b7b9-c20d-4601-a45f-a946befa8f29

Warum wird bei der Installation oder vor dem Download kein eindeutiger Hinweis darauf gegeben, oder warum gibt es kein Vergleich zwischen freier und Abo-/Bezahlversion?

Das sorgt doch für Frust bei den Kunden, weil eben nicht sofort ersichtlich ist, woran das Problem liegt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Grammatikprüfung in Word 365 nicht mehr grün unterringelt

Hallo,

den Frust kann ich absolut nachvollziehen - das mit den 64 Icons allerdings nicht.

Viele Grüße

Lisa
  6. Winnfried Win User

Office 2010 home and student, Lizenzversion. Die Aktivierung auf neuem Rechner klappt nicht.

Danke nochmals für die gute Unterstützung, inzwischen habe ich die Installation mit Hilfe des SW-Händlers wieder hinbekommen.

Der support von Microsoft ist wenig überzeugend, besonders durch die durchwegs non-native Menschen im Callcenter gab es nur Frust.

Winfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft onenote Frust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft onenote Frust - Similar Threads - Microsoft onenote Frust

Forum Datum

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird...
Surface 13. Januar 2023

OneNote Microsoft 365

OneNote Microsoft 365: Guten Tag, Ich besitze Mircrosoft 365 für mein Studium. Alles klappt hervorragend mit der Synchronisierung zwischen Ipad Iphone MacBook und Windows Computer. Jedoch ein Problem ergibt sich....
Microsoft Office 11. Januar 2021

@-Zeichen Microsoft Onenote

@-Zeichen Microsoft Onenote: Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen Programmen funktioniert, schreibt es mir kein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Microsoft OneNote kann nicht geöffnet werden

Microsoft OneNote kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, bei mein Mac habe ich seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung beim Starten von OneNote. Wie kann ich OneNote weiterhin benutzen? Danke vorab und viele Grüße André...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Frust mit Windows 10 Updates

Frust mit Windows 10 Updates: Nachdem ich heute in der Zeitung die Probleme mit den Prozessoren gelesen hatte und dort Updates empfohlen wurden, habe ich mein Laptop mit Win10 aktualisieren wollen. Leider wie schon beim...
Allgemeines 5. Januar 2018

Microsoft OneNote

Microsoft OneNote: Hallo zusammen, ich habe benutze seit heute das Programm Microsoft OneNote und habe folgendes Problem: [IMG] Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber in dem Register "Zeichnen "war am...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Microsoft OneNote

Microsoft OneNote: Hallo Community, ich habe seit längerem das Office Paket, jedoch Onenote nie benutzt. Da ich es jetzt nutzen möchte fiel mir bei der Inbetriebnahme folgendes Problem auf: Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft onenote Frust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.