Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gregor Antl, 21. April 2024.

1. Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide Konten verwenden möchte.Es ist die Gleiche aber ich habe sie unter Signaturen kopiert.Aber sobald ich für ein Konto die Signatur auswähle wird die andere Mail Adresse überschrieben und hat keine Signatur ausgewählt.Ich bin echt ratlos.Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße Gregor

2. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

Gruß

Gerhard
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich nun die Signatur claxton öffne, um zu überprüfen, ob die Einstellungen dort noch die richtigen sind, erkenne ich die automatische Änderung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Signatur <ChkOtlkCom>

Hier verlieren Sie mich in Ihrer Beschreibung / Das einfache Öffnen einer Signatur bietet keinen Mechanismus, um zu sehen, "ob die Einstellungen korrekt sind". Um mir über etwas im Klaren zu sein, wie bereits erwähnt, habe ich mehr als 25 E-Mail-Adressen konfiguriert und eine einzige Signatur kann mehreren Konten zugewiesen werden

Es besteht aus zwei Teilen, um <Signtures>

#1 - Die Erstellung einer tatsächlichen Signatur )die linke Seite des Screenshots in meiner Antwort)
    #2 - Die Zuweisung einer Signatur zu einem oder mehreren E-Mail-Konten

Um zu betonen, die Schwierigkeit, die ich habe, ist, wie Sie die "Einstellungen" für eine Signatur bestimmen. Wenn Sie einfach auf eine Signatur in das Feld unter "Signatur zum Bearbeiten auswählen" klicken, erfahren Sie nicht, welchen E-Mail-Konten sie zugewiesen wurden - das geschieht auf der rechten Seite dieses Fensters.</Signtures></ChkOtlkCom>
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Signatur bei Macbook > verzerrte Darstellung bzw. nicht vorhandene Möglichkeit der Speicherung der Signatur.

Hallo Orso,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann mehrere Signaturen im Outlook für Mac erstellen und jede Signatur kann zu einer verschidenen E-Mail-Adressen als Standardsignatur festgelegt werden. Sehe bitte mehr im Artikel.

Wenn das nicht korrekt funktioniert, kann das Outlook Profil auf dem Mac fehlerhaft sein. Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort die nötige Postfächer, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

HTML Signatur in Outlook (Office 365 für MAC) einbetten

Hallo,

schau mal, ob dir diese Anleitung weiterhilft: http://mydesignpad.com/how-to-create-an-attractive-html-email-signature-for-microsoft-outlook-2016-for-mac/

Hilft dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac - Similar Threads - Microsoft Outlook Konten

Forum Datum

Microsoftservicevertrag für 2 Microsoft-Konten.

Microsoftservicevertrag für 2 Microsoft-Konten.: Namd! Ich besitze zwei Microsoft-Konten. Da ich dass frühere Konto, nicht mehr nutzen kann,weil die Telefonnummer, nicht mehr existiert,läuft nun der Servicevertrag zum 1.1.2024 aus. Betrifft die...
Outlook.com 2. November 2023

2 microsoft Konten zusammenlegen

2 microsoft Konten zusammenlegen: Hallo, wir haben 2 Konten bei Ihnen. Ein Teil der Rechner ist bei der einen Mail-Adresse angelegt und der andere Teil inkl. der Programme bei der anderen Mail-Adresse. Ist es möglich hier alles...
Microsoft Office 29. März 2021

2 Microsoft-konten zusammenziehen

2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin
Outlook.com 6. November 2020

2 microsoft-Konten zusammenführen

2 microsoft-Konten zusammenführen: Hi, bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 13. September 2019

outlook für mac - signatur

outlook für mac - signatur: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen MAC upgedated auf Mojave. Dann musste ich ärgerlicherweise auch das neue Office Paket kaufen. Habe ich gemacht und installiert. Soweit alles gut,...
Microsoft Office 7. November 2018

2 Exchange OFF 365 Konten in Outlook für Mac

2 Exchange OFF 365 Konten in Outlook für Mac: Hallo. Mein Outlook meldet bei Start nur eines der beiden off 365 Konten an, das andere bleibt offline. wenn ich Outlook beende und neu starte wir jeweils das Konto angemeldet was vorher nicht...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook für Mac - Signatur formatieren

Outlook für Mac - Signatur formatieren: Hallo, ich möchte eine Signatur erstellen in Outlook für meinen Mac. Ich hab sie kopiert und in Word formatiert. Diese Formatierung wird aber nicht übernommen wenn ich es in Outlook einfüge....
Microsoft Office 5. Januar 2017
Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.