Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich öffne eine neue Nachricht und klicke auf das Feld An:... Dann erscheinen die in Kontakte gespeicherten Empfänger, obwohl sie dort ganz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SibylleDietermann, 20. Februar 2022.

1. Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen

Guten Abend,ich öffne eine neue Nachricht und klicke auf das Feld An:... Dann erscheinen die in Kontakte gespeicherten Empfänger, obwohl sie dort ganz normal nach den Nachnamen sortiert sind und so auch der Vermerk für "Speichern unter" ist, NACH DEN VORNAMEN SORTIERT.Wie kann ich das ändern?Danke für alle Hilfe!Beste GrüßeFederfrau

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Tools > E-Mail-Konten > Adressbücher anzeigen oder ändern > Ändern. Sie müssen Outlook neu starten, damit es wirksam wird.

4. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo Federfrau,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Das ist 2003, richtig? Kontoeinstellungen öffnen - Ich glaube, es ist im Extras-Menü im Jahr 2003 - dann die Registerkarte Adressbuch. Dort können Sie die Sortierreihenfolge ändern - zwischen First Last oder File als Format.
  5. SibylleDietermann Win User

Guten Abend, Diane,
    <br />leider gibt es unter Extras keine Kontoeinstellungen. Es ist ein Eintrag Email-Konten - da geht es aber gar nicht um Adressen. und es gibt einen Eintrag Adressbuch, in dem ich nichts zur Sortierreihenfolge finde.
    <br />Vielleicht kriegen Sie noch etwas zu 2003 raus. Vielen Dank!
    <br />Einen schönen Abend!
    <br />Federfrau
    <br />
  6. HelgeFoldenauer Win User

Microsoft Outlook App

Hallo Peter,

ich bedanke mich ganz herzlich für Deine unerwartet schnelle Antwort. Die Microsoft Outlook App habe ich wegen der Sortierung nach den Vornamen deinstalliert.

Gruß

Helge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen - Similar Threads - Microsoft Outlook 2003

Forum Datum

Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch...

Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch...: Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch outlook-manager erfolgreich auch für senden
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert: Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert
Outlook.com 24. April 2024

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Outlook.com 21. Januar 2023

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben: Hallo, ich möchte eine Mail an mehrere Kontakte senden, diese sind in einer Gruppe zusammengefasst, jetzt möchte ich verschiedene Empfänger aus dieser Liste entfernen, ich klicke den Namen der...
Outlook.com 27. Juli 2021

Outlook 365 Vornamen Sortierung

Outlook 365 Vornamen Sortierung: Wie kann ich es ändern, daß Outlook 365 bei dem Schreiben einer Email alle Namen nur nach Vornamen sortiert? Und die Email Adresse dann erst erkennt wenn ich beim 'm' von .com. Ich kenne nicht...
Microsoft Office 19. März 2021

hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen

hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen: Hallo, ich habe eine hotmail.com Email-Adresse, die über Outlook Mail verwaltet wird. Bisher sehen Empfänger meiner Emails als Absender nur meinen Vornamen. Wie kann ich dies ändern, sodass die...
Outlook.com 14. September 2017
Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.