Microsoft Outlook 2016 - Permanente Aufforderung zur Eingabe der Anmeldedaten - Rechner...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2016 - Permanente Aufforderung zur Eingabe der Anmeldedaten - Rechner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einiger Zeit tritt in unserer Firmen Domain bei einem User das Problem auf dass bei der Verwendung von Outlook nach ca. 30 Minuten immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaGeec, 27. Mai 2021.

1. MaGeec
    MaGeec Gast

Microsoft Outlook 2016 - Permanente Aufforderung zur Eingabe der Anmeldedaten - Rechner...

Guten Tag,seit einiger Zeit tritt in unserer Firmen Domain bei einem User das Problem auf dass bei der Verwendung von Outlook nach ca. 30 Minuten immer wieder die Aufforderung zum eingeben der Anmeldedaten für Office 2016 erscheint.Nachdem das Passwort richtig eingegeben wurde schließt sich das Credential Fenster und öffnet sich direkt erneut, nach 3-maliger richtiger Eingabe sperrt sich das Active Directory Konto welches für die Anmeldung verwendet wird.Das Problem tritt:- ebenfalls im OWA auf jedoch nicht so häufig.- Rechner unabhängig Neu installierter Rechner.- nur mit diesem einen Use

2. KarlheinzJansen Win User

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Ich habe seit heute das identische Problem auf zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Accounts und bin nach der Aufforderung genauso wie beschrieben vorgegangen.

- 1 Account auf hotmail.de

- 1 Account auf live.de

- Win10 Pro / Home

- Outlook 2016 Clients mit der aktuellen, heute aktualisierten Version aus Office 365 => kommt die permanente Frage nach dem Kennwort.

- Outlook Clients auf Android und IPhone zeigen keine Probleme

- Online keine Probleme

Ein Account (hotmail.de) habe ich gestern gelöscht und neu angelegt und hatte keine Probleme, seit heute erscheint aber die Aufforderung das Kennwort einzugeben.

Der andere Account (live.de) lässt sich überhaupt nicht anlegen, da die Abfrage nach dem Kennwort nicht erfolgreich beendet wird.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsprobleme von Office Home and Student 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe noch einmal die Microsoft Produktaktivierung an.

Nach Aufforderung nehme keine Eingabe vor.

Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Mircosoft Office - falsche Eingabe bei telefonischer Aktivierung

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe die Microsoft Produktaktivierung noch einmal an.

Nehme nach Aufforderung zur Eingabe der Installations-ID keine Eingabe vor. Du wirst anschließend mit einem Mitarbeitenden verbunden.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Marcus13B Win User

"Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"

Ich kann mich dem Problem von OmSam anschließen.

Bei mir besteht das genannte Problem ebenfalls seit einigen Tagen/Wochen. Ich nutze Outlook in Verbindung mit einem bei Microsoft gehosteten Exchange-Konto.

Auch bei mir wird permanent das "Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"-Symbol in der Taskleiste angezeigt. Die Status-Anzeige zeigt gleichzeitig aber keine laufende Synchronisation.

Mittlerweile habe ich Windows 10 und Office 365 (2016) komplett neu installiert. Geändert hat es an der Problematik nichts. Zusätzlich habe ich mein komplettes Postfach testweise geleert. Selbst das leere Postfach wurde permanent "synchronisiert".

AddIns sind keine installiert, abgesicherter Modus, Start mit Admin-Rechten und selbst das Streicheln des Outlook-Symbols vor dem Anklicken ändert etwas an der permanent falschen Statusanzeige.

Gruß
  6. Thomsck Win User

Probleme beim Nutzen vom Outlook.com-Konto in Outlook 2016

Lieber Andreas,

lieber Daniel,

liebe kundige User,

dieses Problem, das Philipp_B hier beschrieben hat, habe ich ganz genau so.

Ich zitiere ihn nochmal:

Ich habe seit nunmehr 3 Tagen das Problem in Outlook 2016, dass ich nicht mehr auf mein Outlook-Konto/Microsoft-Konto zugreifen kann. Genauer gesagt tritt das Problem auf, seit ich der Empfehlung von Microsoft gefolgt bin, mein Outlook-Konto nach den Updates
    von outlook.com neu hinzuzufügen.

Wenn ich Outlook starte, öffnet sich folgende nette Passwortabfrage:

(...)

Diese ist jedoch nicht weg zu kriegen, d.h. wenn ich mein Passwort eingebe und bestätige, öffnet sie sich sofort wieder und das Ganze wiederholt sich, bis ich irgendwann frustriert aufgebe.

Ich habe schon alles mögliche versucht, das Konto löschen und neu hinzufügen, ein neues Profil erstellen, Outlook neu installiert... immer wieder das selbe. Ich kann auf meinem Rechner nicht mal mehr das Konto einrichten, weil immer diese Aufforderung kommt.

Über die Weboberfläche geht alles problemlos und auch in den Apps auf Android, iOS, Win10 Mobile und Windows 10 funktioniert es einwandfrei, nur halt eben in Outlook 2016 auf meinem Rechner nicht.
    Wie gesagt: das könnte wörtlich von mir stammen. Ich habe alle Tipps umgesetzt, die hier in den Foren genannt wurden, und nichts hat geholfen. Deshalb bin ich wieder zurückgegangen auf die alte Lösung mit manueller Eingabe des Servers eas.outlook.com. Aber
    das geht ja auf Dauer nicht.

Ich bitte höflichst um Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2016 - Permanente Aufforderung zur Eingabe der Anmeldedaten - Rechner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2016 - Permanente Aufforderung zur Eingabe der Anmeldedaten - Rechner... - Similar Threads - Microsoft Outlook 2016

Forum Datum

Aufforderung zur Eingabe von Benutzerdaten im Zusammenhang mit https://tasks.office.com/

Aufforderung zur Eingabe von Benutzerdaten im Zusammenhang mit https://tasks.office.com/: Hallo liebe MS Community,seit einiger Zeit bekommen einige meiner Kollegen/innen in regelmäßigen Abständen folgende Meldung mit der Aufforderung zur Eingabe der BenutzerdatenNach der Quittierung...
Microsoft Office 12. April 2022

permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016

permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016: Ich habe eine email erhalten und kurz darauf hat der Absender dieser email versucht, diese Nachricht bei mir zurückzurufen. Seitdem versucht mein System alle 30 Sekunden, diesem Absender...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage: Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Outlook ständig nach meinen E-Mail-Passwort fragt, obwohl dieses gespeichert ist. Ich kann das dann bestätigen, so oft ich...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage: Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Outlook ständig nach meinen E-Mail-Passwort fragt, obwohl dieses gespeichert ist. Ich kann das dann bestätigen, so oft ich...
Outlook.com 25. März 2018

Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft

Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft: Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Diese möchte ich auf einem Rechner installieren, auf dem bisher Office 2010 Home and Student gelaufen ist. Installation hat...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang...

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang...: Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang öffne, die Anmeldeaufforderung! Gebe ich User und...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016: Hallo ihr Lieben, ich habe eine t-online E-Mail Adresse und bekomme die Nachricht, dass mein Postfach fast voll ist. Kann eigentlich nicht sein... also habe ich heute dir Hotline angerufen,...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Microsoft Outlook 2016 - Permanente Aufforderung zur Eingabe der Anmeldedaten - Rechner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.