Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe W 11 und Office 2019. Neuer PC vom Nov. 2021Wo ist das Sicherungsprogramm von MS, um Kalenderdaten , mails und Kontakte zu sichern??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Hartmann_932, 1. Mai 2022.

1. Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen

Ich habe W 11 und Office 2019. Neuer PC vom Nov. 2021Wo ist das Sicherungsprogramm von MS, um Kalenderdaten , mails und Kontakte zu sichern???

2. Thomas LST Win User

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Klaus Hartmann_932 Win User

Danke sehr für die Empfehlung. Ich werde das morgen probieren. Schönen Tag!
    <br />
  4. Thomas LST Win User

5. Thomas Löwe Win User

Systemfehler 0xe06d7363

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Outlook speichert die Daten (Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a.) ausschließlich in eine PST-Datei.

Welche Dateigröße weisen deine PST-Dateien auf?

Bitte sichere die PST-Dateien.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

Meinst du die Mails? Wenn archiviert bleiben sie erhalten. Wenn du IMAP nutzt werden die Mails die auf dem Server sind wieder synchronisiert. Kontakte und Kalenderdaten sind selbstredend zu sichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen - Similar Threads - Microsoft Outlook 2019

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...: Ich habe bereits Outlook-Abbild auf dem PC übernommen und einige Konten zusätzlich eröffnet mit outlook.de und mit GMail. Dann habe ich mehrfach versucht, mit der Anleitung "Google Kontakte mit...
Outlook.com 20. Januar 2024

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Apps 6. Mai 2022

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Games und Spiele 6. Mai 2022

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 -...
Outlook.com 30. Juli 2020

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren, sodass ich auch in outlook auf diese zugreifen...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert: Hallo, ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über eas.outlook.com. Mails werden immernoch...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.