Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirstenFranke, 31. Mai 2021.

1. Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox

Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also Posteingang Inbox, Gesendete Sent Items.. ich habe schon gegoogelt und hatte es mit Befehlen wie z.B. resetfoldernames oder auch noch andere Sachen versucht. Alle Sprach und Ländereinstellungen sind auf Deutsch eingestellt. Hat hier noch jemand eine Idee? Vielen Dank. Lg, Kirsten

2. Krizanow Win User

Outlook 2003

Hallo Sohnemann,

wie auch Peter schon schrieb ist es leider nicht möglich die Ordnernamen zu ändern. Die Ordner Inbox (Posteingang), Drafts (Entwürfe), Sent (Gesendete) und Deleted (Papierkorb) sind auf jedem E-Mail-Server so vorhanden. Über Imap wird nunmal die Ordnerstruktur
    übernommen. Willst du eine deutsche Ordnerstruktur, bleibt dir nur dieMöglichkeit das E-Mailkonto entweder als POP3 einzurichten oder, wenn deine Mutter mit den paar englischen Begriffen leben kann, Unterordner zu erstellen die dann auch 1 zu 1 übernommen
    werden. Diese kannst du dann auch benennen wie du willst.

Gruß

Chris
  3. focus043 Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Moin,

wenn Du beim Stammordner INBOX oder Posteingang einträgst, dann werden Dir nur noch die Ordner angezeigt, die sich in dem entsprechenden Ordner INBOX oder Posteingang befinden, sprich die Unterordner. Alle Ordner die sich auf einer Ebene wie INBOX befinden,
    sind nicht mehr sichtbar, weil es eben keine Unterordner von INBOX bzw. Posteingang sind.

Das ist gerade das teuflische an der von MS vorgenommenen Änderunge. Befinden sich Ordner wie "Gelöschte Elemente" ("Trash") oder "Entwürfe" ("Drafts"), etc. nicht als Unterordner im Stammordner, so sind die zunächst nicht mehr sichtbar. Manchmal legt Outlook
    dann eigene Ordner an, die natürlich zu Beginn leer sind. Wenn man aber einen anderen Client als Outlook benutzt, so fragt der womöglich die Ordner ab, die parallel zu Inbox in der gleichen Ebene sind. So bekommt man dann bei verschiedenen Clients unterschiedliche
    Ergebnisse. Mal abgesehen davon, dass bei dem einen der Stammordner womöglich in Englisch (INBOX) und bei dem anderen Client in Deutsch (Posteingang) gesucht wird...

Daher fordern viele User zu Recht, dass man das bitte wieder selbst einstellen kann, welche Ordner Outlook für welche Funktion benutzt, aber MS gängelt seine Nutzer...

focus 043
  4. Johannes_V Win User

outlook 2016

Hallo GMHoeller,

im englischen Community Forum habe ich
    einen Thread gefunden
    der Dir weiterhelfen koennte.

Es ist alles auf englisch, jedoch kann ein Uebersetzungsprogramm helfen.

Dort wurde das Problem geloest, indem ein Reset der Ordnernamen durchgefuehrt wurde.

Um dies zu testen, gehe wie folgt vor.

Falls Outlook geoeffnet ist, schliesse es.

Druecke nun gleichzeitig Windows Taste + X Taste, und dann in der sich oeffnenden Liste auf Ausfuehren klicken.

Gib dort Outlook /resetfoldernames ein, und fuehre es aus.

Pruefe danach die Ordnernamen bei Outlook.

Wenn obiges jedoch nicht hilft, schick mir bitte einen Screenshot als Privat Nachricht, und beanworte mir folgende Fragen.

Welche Email Einstellungen hast Du bei Outlook? IMAP, POP3, oder SMTP?

Nutzt Du Outlook mit einem Microsoft account?

Wenn Du bei
    www.Outlook.com
    einlogst, sind die Ordner dort ebenfalls falsch benannt?

Viele Gruesse,

Johannes
  5. DietmarHillebrandt Win User

Outlook 2016, Ordner werden teils im deutsch/englisch angezeigt!

Da kann ich nur ein weiteres leider hinzufügen: Das scheint leider absolut richtig zu sein. Die Weboberfläche der Telekom zeigt durchgehend deutsche Ordnernamen an, während jedes neu eingerichtete Telekomkonto in Outlook 2013 oder 2016 unter dem Posteingangsordner
    englische ordnernamen verwendet. Region und Sprache stehen korrekt auf Deutschland und Deutsch. Soweit geht die Sprachanpassung von Outlook 2016 also scheinbar nicht.
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365 - mehrere Posteingangsordner umbenennen und in Favoriten speichern

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe auch mehere Postfächer im Outlook und mehrere Posteingang/Inbox Ordner in den Favoriten. Das sind Benutzer-Postfächer, freigegebene Postfächer und Ressource-Postfächer. Wenn ich nur einen Posteingang-Ordner und einen Inbox-Ordner in den Favoriten habe, sehe ich nur die Ordnernamen.

So bald ich aber eine weiteren Posteingang/Inbox Ordner zu den Favoriten hinzufüge, wird den Ordner automatisch zusätzliche Infromationen sichtbar machen.

Liegen alle zusätzliche Postfächer bei dir im Exchange Online?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox - Similar Threads - Microsoft Outlook 365

Forum Datum

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
Outlook.com 7. April 2024

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Outlook Inbox/Posteingang doppelt

Outlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
Microsoft Office 21. November 2022

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 365 englische ordnernamen

,
  2. office 365 Posteingang englisch

,
  3. outlook ordnernamen englisch

,
  4. outlook posteingang englisch,
  5. office 365 posteingang ist englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.