Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elfie2701, 15. Juli 2022.

1. Elfie2701
    Elfie2701 Gast

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass all meine Kontakte und Kalender Einträge meines iPhone 13 komplett verschwunden sind.Diese sind über meine iCloud und meiner Outlook E-Mail NICHT gespeichert.Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir hier weiter helfen? Vielen Dank LGElfie D.[verschoben]

2. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  3. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind verschwunden

Guten Tag, Elfie D,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge sind alle Kontakte Ihres iPhones verschwunden, nachdem Sie Ihr iPhone mit Ihrem Microsoft Outlook-Konto verbunden haben.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    1. Meinen Sie die eigenen Kontakte des iPhones und nicht die Kontakte in Outlook, richtig? Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.
      <br />
    2. Wo sind Sie bei Ihrem Outlook-Konto angemeldet, in der Outlook-App oder woanders?
      <br />
    Wenn ja, können wir in den Einstellungen überprüfen (Da ich mit Apples System nicht sehr vertraut bin, kann es zu Standortfehlern kommen, bitte verzeihen Sie mir.):
    <br />Einstellungen > Kontakte > Accounts/ Meine Infos
    <br />

<br />

<br />Klicken Sie auf das Accounts, und dann können Sie die Kontakte sehen, die Sie gerade synchronisieren, wie z.B. iCloud und so weiter. Meine Infos sollte den Kontakt enthalten. Normalerweise überschreibt Outlook den Kontakt nicht, sondern fügt ihn nur hinzu.
    <br />Wenn es Ihnen passt, können Sie mir die Screenshots schicken, damit ich bestätigen kann, welche Arten von Konten derzeit in Ihrer Kontakte synchronisiert werden? (Achten Sie darauf, die Privatsphäre zu blockieren.)
    <br />Die Antworten können uns helfen, einige mögliche Ursachen zu beseitigen. Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere Informationen und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  4. [Philipp&] Win User

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Guten Abend!

Ich habe folgende Zusammensetzung der Geräte:

• Notebook mit Office 365 / Outlook
    • iPhone, alles mit den nativen Apps verbunden (Kalender, Kontakte, Mails, Notizen)

Kann es am iPhone liegen?
  5. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  6. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind... - Similar Threads - Microsoft Outlook Account

Forum Datum

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 22. April 2018

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone synchronisieren. Ich synchronisiere aktuell meine...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.