Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa] im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Outlook bringt mir immer wieder diese Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. [4usqa] Leider verliert Outlook immer wieder die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Laundl, 28. April 2025 um 17:22 Uhr.

1. Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]

Microsoft Outlook bringt mir immer wieder diese Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. [4usqa] Leider verliert Outlook immer wieder die Verbindung zum Exchange Server. Dann steht rechts unten "Kennwort erforderlich". Wenn ich drauf klicke, kommt aber die Kennwort Abfrage nicht, sondern nur die oben genannte Meldung. Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür?Spannend finde ich, dass nur wenige Personen in unserer Organisation dieses Problem haben, aber nicht alle, daher schließe ich ein internes Problem mit der Firewall oder Exchange Server eher aus.Aktuelle Outlook Version: 2503 Bui

2. Alex Felde Win User

Outlook "Da hat etwas nicht geklappt"

Diese Anleitung bringt gar nichts. es funktioniert trotzdem nicht.
  3. Uli_H Win User

Hallo Manuel,

willkommen in der Microsoft Community.

Löschen Sie Cookies und Cache und melden Sie sich unbedingt bei
    mail.live.com
    an (nicht hotmail.com oder outlook.de oder so).

Wenn das immer noch nicht funktioniert, können Sie auf
    account.microsoft.com
    einen Alias einrichten. > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten - mit dem neuen Alias sollten Sie sich anmelden können. Und wenn das geklappt hat, auch mit dem alten wieder. Normalerweise.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Alex!

Folge bitte diese GENAU diesen Schritten:

- Erstelle einen Outlook.com Alias auf account.live.com. Anleitungen findest du in diesem
    Artikel.

- Melde dich mit diesem unter outlook.com an. Es sollte nun funktionieren.

- Melde dich ab und melde dich dann mit der betroffenen Email-Adresse wieder an.

- Sollte das Problem bestehen: Lege den Alias, den du erstellt hast, als primären fest. Das bedeutet, dass das Konto umbenannt wird. Anleitungen findest du
    hier (unter C. Wie ändere ich einen
    primären Alias?)

Bitte beachte: Wenn du den Primären Alias änderdt, wird auch die Email-Adresse, die als Absenderadresse angezeigt wird, geändert. Stelle sicher, dass du die gewünschte Adresse auswählst bevor du eine Email schickst. Du kannst auch die Standard Absender
    Email-Adresse auswählen: mail.live.com > Zahnradsymbol > Verbundene Konten > Absenderadresse

Lass uns bitte wissen, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Gruss,

Eugenia
  5. ekl100% Win User

Neuinstallation Microsoft Office Outlook 2010 ohne Verlust der persönlichen Daten?

Marco!

ich habe C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook= eingegeben hat nicht geklappt,

dann Habe ich= User\Klapproth\AppData\Local\Microsoft\Outlook= eingegeben geklappt, zwei dateien =

1. Accounts = war leer
    2. RoamCache= waren daten vorhanden
    da bin ich mir nicht sicher ob das richtig war?

gruß ekl
  6. MarkusMuc1 Win User

Outlook , Kontakte gelöscht

ich nutze Microsoft Office 365 Jahreslizenz für einen PC.

ich habe mir eine Outlook.de -Emailadresse angelegt und unter https://outlook.live.com versucht eine Excel-Tabelle mit .csv Endung hochzuladen -hat nicht geklappt.

auf Office Outlook hat es auch nicht geklappt.

die Exceltabelle habe ich aus meinem 1und1-Webmailer-Account erstellt und als .csv-Datei abgespeichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa] - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa] - Similar Threads - Microsoft Outlook geklappt

Forum Datum

Outlook - "Da hat etwas nicht geklappt. [1001]"

Outlook - "Da hat etwas nicht geklappt. [1001]": Hallo, ich habe persönlich keine Ideen mehr, woran das liegen könnte. Es hat sehr lange gut funktioniert, aber bei einem unserer Kunden funktioniert es nicht mehr. Wir bekommen dauerhaft folgende...
Outlook.com 29. April 2024

Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.

Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine Microsoft Office 2019 Lizenz gekauft, welche Outlook inkludiert. Jetzt wollte ich gestern Abend eine E-Mail von meiner hotmail.com E-Mail-Adresse an meine...
Outlook.com 13. Dezember 2019

Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt

Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo Leider ist lässt sich mein Outlook Customer Manager seit geraumer Zeit nicht mehr aktivieren. Bei anklicken des Kontakts kommt nach einiger Zeit immer wieder die selbe Fehlermeldung: Da hat...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt

Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo Leider ist lässt sich mein Outlook Customer Manager seit geraumer Zeit nicht mehr aktivieren. Bei anklicken des Kontakts kommt nach einiger Zeit immer wieder die selbe Fehlermeldung: Da hat...
Outlook.com 4. Juni 2019

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht geklappt". Outlook ist auf den aktuellen...
Microsoft Office 3. Januar 2018

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Microsoft Office 28. November 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem, ich hatte erst Probleme, dass Outlook 2013 nicht mehr synchronisiert hat, auf dem Windows Phone geht aber alles. Daraufhin...
Outlook.com 11. März 2017
Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.