Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinen PC 2 Nutzer zum anmelden, beide Nutzer verwenden Microsoft Office Professional 2019 Outlook für das abrufen der E-Mails von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang_H., 30. Dezember 2022.

1. Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei...

Ich habe an meinen PC 2 Nutzer zum anmelden, beide Nutzer verwenden Microsoft Office Professional 2019 Outlook für das abrufen der E-Mails von einem E-Mail Konto. Zugleich werden aber diese Mails auch über Android-Handy abgerufen. Wie kann ich es verhindern wenn 1 Nutzer eine Mail löscht dass diese auch bei allen gelöscht ist? Danke im Voraus

2. Wolfgang_H. Win User

Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei allen anderen Profilen oder Geräten nicht gelöscht werden!

Hallo Alyssa,
    vielen Dank, wie sieht es dann mit einem freigegebenen Konto aus, ist es damit möglich.
    Ich finde hier nur Infos dazu dass das mit einem bezahlten Outlook-Konto möglich ist
    Vielen Dank und auch dir einen schönen Tag
    Wolfgang
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei allen anderen Profilen oder Geräten nicht gelöscht werden!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ja, dies ist richtig für das freigegebene Postfach in Outlook.

Wenn Sie Microsoft Outlook verwenden, um Elemente aus einem Postfachordner eines anderen Benutzers zu löschen, für den Sie über Löschberechtigungen verfügen, werden die gelöschten Elemente in Ihren eigenen Ordner "Gelöschte Elemente" und nicht in den Ordner "Gelöschte Elemente" des Postfachbesitzers verschoben.

https://support.microsoft.com/de-DE/office/open...

https://support.microsoft.com/de-DE/office/open...
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Wolfgang, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Entschuldigung, aber ich fürchte, das ist nicht möglich.
    Wenn dasselbe Konto auf 2 verschiedenen Geräten ausgeführt wird, wird das, was mit demselben Konto auf einem Gerät geschieht, schließlich mit dem anderen Gerät synchronisiert.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  5. Uli_H Win User

Posteingang wird nicht gespeichert

Hallo,

prüfen Sie auf den Geräten die Einstellung, a) wie lange Emails aufbewahrt/gespeichert werden sollen. (ich weiss beim iPhone leider nicht genau, wo) und b) die Synchronisierungseinstellungen, denn evtl. ist es so eingestellt, dass was auf dem Gerät gelöscht
    wird auch vom Server gelöscht wird.

Könnte also sein, dass eines der Geräte nach 2 Wochen die Emails löscht und die Löschung dann synchronisiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. ChinChillas Win User

Outlook.com KALENDER mit Office Outlook 2003 KALENDER synchronisieren

Hallo Pauline,

habe alle Schritte durchgeführt, es scheint zu funktionieren,

nach zusätzlichem PC-Neustart und Ausführen von Senden/Empfangen habe ich den Kalendereintrag von Outlook.com in Office Outlook angezeigt bekommen.

Nun sollen ja die vorhandenen E-Mail Konten (IMAP) sowie die vergangenen E-Mails aus dem alten Profil beibehalten werden. Ist es aufgrund der nun vorhanden Lösung möglich (und anzuraten), das alte Outlook-Profil in Funktion zu bringen oder eher die Daten
    und Konten in das neue Profil zu transferieren, und wie wäre dann die Vorgehensweise?

Vielen Dank + Gruß

ChinChilla
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei... - Similar Threads - Microsoft Outlook Mail

Forum Datum

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?: Guten Tag,dass es möglich ist, ein Outlook Profil über Outlook selbst oder die Windows Registry zu exportieren und wieder zu importieren, weiß ich bereits. Ist es allerdings möglich eine E-Mail...
Outlook.com 11. August 2023

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem...
Apps 2. April 2022

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem...
Games und Spiele 2. April 2022

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel: Ich habe in Outlook eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails gelöscht. Trotzdem wird die Weiterleitung immer noch ausgeführt.Vielen Dank
Outlook.com 15. Januar 2022

Löschung von e-mail-Adressen

Löschung von e-mail-Adressen: Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
Outlook.com 8. Mai 2017

Löschung E-Mail Outlook Konten

Löschung E-Mail Outlook Konten: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
Outlook.com 10. Dezember 2016

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias: Guten Tag, ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine E-Mails weg. Diese waren jedoch extrem wichtig...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.