Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officeianer, 9. Februar 2024.

1. Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle habe ich in der alten Outlook Ansicht die Einstellmöglichkeit.Problem:2 Macs an verschiedenen Orten. Mac 1 legt die gesendeten E-Mail wohl lokal ab. Wenn ich am Mac 2 bin, sehe ich die versandten E-Mails nicht.

2. matze1900 Win User

Outlook mit t-online Konto einrichten

nur den norton security. das aber bei t-online der ordner für gesendete mails gesendet heißt und in outlook send hat damit nichts zu tun oder?

habe eben auch gesehen, dass wenn ich eine mail vom iphone sende, diese bei tonline im ordner gesendete gespeichert wird aber in outlook nicht. und wenn ich eine mail von outlook sende finde ich diese weder in outlook noch bei t-online. daher synct er ja
    die ordner nicht. daher müsste ich doch eigentlich ein rechtsklick mit der maus auf zb den ordner send und dann auf imap ordner. dort finde ich aber den ordner gesendete (wie er bei tonline zu finden ist) nicht.
  3. Pauline R. Win User

Gesendete Elemente und Kontakte nicht sichtbar bei Account 1&1

4. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

nein doppelt sind die nur, weil outlook den Ordner trash nicht akzeptiert. Aber probiere mal folgendes.

Sende mit outlook eine mail. Geht die nach Gesendete Elemente oder Sent? Dasselbe mit dem Papierkorb.

Wenn Outlook die in die richtigen Ordner steckt, rechtsklick auf die Ordner>IMAP Ordner. Abfragen, abonierte Ordner wählen und dort dann die Ordner Gesendete Elemten, Gelöschte Elemten abwählen.
  5. Pauline R. Win User

Outlook.com (Kalender, Kontakte) mit Office Outlook Mac synchronisieren

Hallo Tobi,

mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Exchange ist allerdings nur mit einer Business-Version von Office 365 verfügbar und Exchange ActiveSync wird von
    Outlook 2011 für Mac nicht unterstützt .

Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden. In diesem Fall werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte)

Gruß,

Pauline
  6. SaschaLemcke Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Die Funktion das gesendete Mails mit dem Imap Server synchronisiert werden gibt es aber noch in Outlook 2013.
    Bei mir werden gesendete Mails bei Hotmail.de, Outlook.com, Web.de, und Gmail.com mit dem Server abgeglichen.
    Bei welchem Anbieter bist du denn ?
    Sollte eigentlich kein Thema sein.
    Hast du denn unter deinen Postfach Ordnern einen Online Order für gesendete Mails ?
    Oder nur einen Gesendet (Nur dieser Computer) ?
    Wenn nur Offline Ordner, schau doch mal das du den Online Ordner Abonniert hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen - Similar Threads - Microsoft Outlook Mac

Forum Datum

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen: Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle...
Outlook.com 9. Februar 2024

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich: Ich habe mehrere IMAP Konten. Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt. Einmal in Outlook, einmal in Bluemail auf android. Hat jemand ein...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben: Hey zusammen, in den neuen Outlook Versionen hat Microsoft ja leider die Einstellungen für die E-Mail-Konten total verschossen. Man muss sich jetzt durch drölf Dialoge klicken um die Sachen...
Microsoft Office 30. August 2019

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner: Wir haben in der Firma ein Problem! Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner! Jetzt sehen wir in diesem Ordner keine Emails. Alles wo wir...
Microsoft Office 16. Mai 2019

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
Microsoft Office 20. März 2019

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
Microsoft Office 12. März 2019
Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.