Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Officeianer, 9. Februar 2024.

1. Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle habe ich in der alten Outlook Ansicht die Einstellmöglichkeit.Problem:2 Macs an verschiedenen Orten. Mac 1 legt die gesendeten E-Mail wohl lokal ab. Wenn ich am Mac 2 bin, sehe ich die versandten E-Mails nicht.moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other

2. Diane Poremsky Win User

Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können die gesendete Synchronisierung nicht ändern, da dies eine bekannte Einschränkung ist.
    Von (gegen Ende) https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

>>
    IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

Wenn Sie das Konto entfernen und als IMAP-Konto hinzufügen, wird der gesendete Ordner synchronisiert (gesendete Elemente in Outlook gehen jetzt jedoch verloren). Nachdem Sie die Adresse eingegeben haben, wählen Sie oben rechts nicht [Konto] oder verwenden Sie die manuelle Einrichtungsoption, um als IMAP hinzuzufügen.
  3. Diane Poremsky Win User

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Christoph

Wurde das Konto als IMAP oder als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzugefügt?

Wenn Sie die IMAP-Servernamen sehen können, wenn Sie in Konten nachsehen, ist es imap. Gesendete Elemente sollten ordnungsgemäß mit einem normalen IMAP-Konto synchronisiert werden. Wenn die Servernamen nicht angezeigt werden, handelt es sich um ein Microsoft-Synchronisierungskonto, und gesendete Elemente werden nicht ordnungsgemäß synchronisiert. Sie sollten jedoch synchronisiert werden.

Von Know issues am Ende der https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
    >> IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  5. Diane Poremsky Win User

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver synchronisiert

Hallo S-Fa

Wenn Sie die Microsoft-Cloud für die Synchronisierung verwenden, wird der Ordner "Gesendet" nicht synchronisiert.
    https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

Sie können versuchen, das Konto zu entfernen (ziehen Sie die gesendeten Elemente auf den Desktop) und fügen Sie es als IMAP wieder hinzu - Sie müssen die Option zur Verwendung der Microsoft-Cloud deaktivieren.

Oder verwenden Sie Legacy-Outlook. Das Löschen der gesendeten Elemente in den gesendeten ffolder-Elementen auf einmal *sollte* sie mit imap synchronisieren.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Pauline R. Win User

Outlook.com (Kalender, Kontakte) mit Office Outlook Mac synchronisieren

Hallo Tobi,

mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Exchange ist allerdings nur mit einer Business-Version von Office 365 verfügbar und Exchange ActiveSync wird von
    Outlook 2011 für Mac nicht unterstützt .

Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden. In diesem Fall werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen - Similar Threads - Microsoft Outlook Mac

Forum Datum

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen: Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich: Ich habe mehrere IMAP Konten. Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt. Einmal in Outlook, einmal in Bluemail auf android. Hat jemand ein...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben: Hey zusammen, in den neuen Outlook Versionen hat Microsoft ja leider die Einstellungen für die E-Mail-Konten total verschossen. Man muss sich jetzt durch drölf Dialoge klicken um die Sachen...
Microsoft Office 30. August 2019

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner: Wir haben in der Firma ein Problem! Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner! Jetzt sehen wir in diesem Ordner keine Emails. Alles wo wir...
Microsoft Office 16. Mai 2019

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
Microsoft Office 20. März 2019

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
Microsoft Office 12. März 2019
Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.