Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Jennerwein, 17. April 2025.

1. Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!

2. ArnoldtHH Win User

Outlook 2016 zeigt kein Kontaktbild an

Ich habe folgende Lösung für mich gefunden:

In der Kontaktübersicht (bei mir Ansicht: Visitenkarte) die betroffene Visitenkarte doppelklicken. Es öffnet sich der Kontakt. (der Name etc. und das Foto sind ersichtlich) Rechts neben dem Foto (im Kontakt) ist die Visitenkarte wie sie in der Kontaktübersicht
    dargestellt wird. Doppelklick auf diese Visitenkarte.

Es öffnet sich ein Fenster "Visitenkarte bearbeiten".

Dann ein Klick auf-> Bild: "Ändern..."

Ein Bild aussuchen (es kann das selbe Bild sein wie vorher), Doppelklick auf das ausgesuchte Bild,

(Layout: Bild links Bildbereich: 32% Bildausrichtung: oben links)

dann auf OK klicken, dann den Kontakt "speichern&schließen".

Jetzt ist das Bild in der Kontakte-Übersicht erkennbar (kein weißes Quadrat mehr) :)
  3. ArnoldtHH Win User

Outlook 2016 zeigt kein Kontaktbild an

ich habe folgende aktive Add-ins bei mir aufm PC als aktiv:

Microsoft Access Outlook Add-in for Data Collection and Publishing

Microsoft Exchange Add-in

Microsoft SharePoint Server Colleague Import Add-in

Microsoft VBA for Outlook Add-in

Norton AntiSpam Outlook Plugin

One Note Notes about Outlook Items

Outlook Social Connector 2016

Skype Meeting Add-in for Microsoft Office 2016

Ich habe alle deaktiviert, aber leider keine Lösung für das Problem.

(habe sie jetzt wieder aktiviert)

Ich habe mittlerweile einige Kontakte weiter mit Bilder "ausgerüstet" und musste feststellen, das das mit dem weißen Quadrat nicht auf alle zutrifft. Bei ca. 30% meiner Kontakte/Visitenkarten mit Bild sehe ich das Bild sowohl in der Gesamtübersicht als auch
    -wie bei allen mit Bild- direkt in der Visitenkarte (wenn ich sie anklicke und öffne). Aber bei 70% habe ich leider immer noch das weiße Quadrat vorne in der Gesamtübersicht (aktuelle Ansicht: Visitenkarte)

Des Weiteren ist mir aufgefallen, das bei den geöffneten Kontakten die "FAX geschäftlich" Nummer steht (wenn vorhanden), aber wenn ich den Kontakt schließe, diese Nummer auch nicht vorne auf der Visitenkarte auftaucht!??

Das von mir verwendete Anti-Viren-Programm ist "NORTON 360".
  4. Wolfgang Götz Win User

Dateiinformationen - Kein Anzeige der Kontaktinformation

Hallo Mario,

ok. Danke Verstanden. Dennoch ist mir nicht klar warum da eine Visitenkarte als Verfasser angezeigt wird. Ich kann ja einen wieteren Verfasser mittels seiner Visitenkarte hinzuziehen, da kommt ja auch ein Bild dann mit, dieser weitere Benutzer lässt sich nicht
    abspeichern. Auch kann ich den Autor ändern auf einen Outlook Kontakt mit Bild, dies lässt sich jedoch letztendlich nicht abspeichern.

Grüße Wolfgang
  5. Binkowski Win User

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

Ich kann doch in Office Lens sagen Visitenkarte, und dann bei speichern OneNote (Kontakt + Bild).

Bei meinem alten Handy war es dann so dass ich in OneNote eben einen Kontakt + Bild hatte.

Falls das jetzt nicht mehr geht, wo stoße ich das in OneNote denn an dass er mir da einen Kontakt raus macht ?

Gruß

C.B.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Home, hier Outlook

Hier in Outlook 2016 wird in den Visitenkarten nicht ein Bild angezeigt auch kein Platzhalter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz - Similar Threads - Microsoft Outlook Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte Visitenkarten

Outlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Microsoft Office 13. Mai 2020

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Outlook.com 13. Mai 2020

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: viele meiner Kontakte haben Kontaktfotos - aber bei Einigen wird beim Suchen das Bild nicht angezeigt - nur ein leerer Kasten. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 23. April 2020

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: <p>Einige meiner Kontakte zeigen keine Bilder in der Suchfuntion nur einen leeren Kasten - Fotos sind aber vorhanden - wie kann ich diese anzeigen?</p><p></p><p></p><p></p><p></p>
Microsoft Office 23. April 2020

Bilder von Kontakten verschwunden!

Bilder von Kontakten verschwunden!: Hallo, seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die Kontaktbilder weg. Kann MS diese irgendwie wieder...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden: Wer hat ne Idee, wie man die verschwundenen Kontaktbilder nach diesem vermurksten Outlook-Update wieder herstellen kann. Die "Idee" eines MS-Mitarbeiter war es, das Handy einfach zu rebooten und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.