Microsoft Outlook, Kontakte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook, Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAuf allen Kontaktkarten, im Feld Notizen, erscheinen die Einträge plötzlich in solch kleiner Schrift, dass sie nicht mehr lesbar sind. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rudy3600, 18. Februar 2022.

1. rudy3600
    rudy3600 Gast

Microsoft Outlook, Kontakte

Guten TagAuf allen Kontaktkarten, im Feld Notizen, erscheinen die Einträge plötzlich in solch kleiner Schrift, dass sie nicht mehr lesbar sind. Die übrigen Einträge erscheinen normal. Individuell lässt sich das auf jeder Karte ändern, ist aber in der Praxis bei einer grossen Anzahl von Kontakten schlecht machbar.Wie lässt sich das für alle Kontaktkarten ändern?Im Voraus besten Dank für euren input.

2. Pauline R. Win User

Google Kontakte in Outlook anzeigen

Hallo Olli,

wenn du die Kontakte nicht synchronisieren möchtest, musst du diese aus Google Mail exportieren und dann in Outlook 2010 importieren. Eine Anleitung findest du

hier
    . Hierbei werden jedoch immer alle Kontakte übertragen, was auch zu Duplikaten führen kann.

Für die Synchronisierung sieh dir bitte
    diesen
    und
    diesen
    Artikel an.

Gruß,

Pauline
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook Kontakte in einem PST Kontaktordner organisieren

Hallo ekl100%,

starte bitte dein Microsoft Outlook und wechsle in die Ansicht deiner Kontakte.

Stelle nun die Ansicht auf "Liste" um. Markiere nun sämtliche Kontakte (STRG+A), du kannst nun die markierten Kontakte mit der Maus in eine andere Kontaktkartei ziehen.

So bekommst du alle Kontakte in eine Kartei.

Damit du die Kontakte aus Outlook heraus bekommst, möchte ich dir die Import/Export
    Funktion von Microsoft Outlook empfehlen.

Schau dir dazu bitte folgende URL an:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/export-contacts-HA101870639.aspx

Gruss,

Marco
  4. Schattenwald Win User

Outlook 13 syncronisiert nicht mit ITunes

Hast du das schon mal versucht es über die iCloud zu machen, also Outlook über die Apple Cloud zu synchronisieren? Du musst nur vorher die Kontakte von iTunes in die Cloud bringen.

Wenn du dann die Kontakte im Microsoft Account haben willst ohne weiter iTunes zu benutzen brauchst du die Kontakte in Outlook in der iCloud nur auf das Microsoft Account mit der Maus ziehen. Kannst auch alle auf einmal rüber ziehen. Das hat bei mir ohne
    Problem geklappt.
  5. Königskiel Win User

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Also ich habe meine Kontakte immer bei Outlook von Office eingeben. Dort ist mein Microsoft Konto hinterlegt, sprich eine @hotmail.de Adresse.

Mit der Outlook App wurden diese mit meinem Smartphone syn. Kontakte habe ich aber ausschließlich am Destop PC eingegeben.

Gibt es eine Möglichkeit meine verlorenen Kontakte wiederzubekommen?

Grüße

Stefan
  6. JM_934 Win User

Geänderter Kontakt wird nicht von Outlook 2007 zu WindowsPhone übertragen

Guten Tag Misch_A

Ich benutze Outlook ohne Microsoft Exchange. Der Outlook Connector ist nur bei Benutzung von Outlook ohne Microsoft Exchange notwendig.

Das Rätsel bleibt offen, weshalb die Erstellung/Löschung von Kontakten auf dem WindowsPhone und in Outlook möglich sind und synchronisiert werden, während die
    Änderung von Kontakten in Outlook nicht auf das Windows Phone übertragen werden.

Danke für jegliche Hilfe und beste Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook, Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook, Kontakte - Similar Threads - Microsoft Outlook Kontakte

Forum Datum

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK: ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden, Keine Computer Antwort erwünscht
Outlook.com 10. Februar 2024

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe

Kontakte im Outlook - Microsoft Hilfe: ist es üblich wenn man Microsoft Hilfe in Anspruch nimmt das sich der Helfende wenn er sich nicht mehr zurecht findet einfach die Kommunikation ohne Vorwarnung abbricht, bei einen neuen Versuch...
Microsoft Office 20. April 2021

Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun hatte ich letztens Win 7 neu aufgespielt, als mir...
Allgemeines 25. Februar 2018

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft outlook2016. Letztens hatte ich zwei drei neue Kontakte in meinem Handy Microsoft Lumia 950 angelegt. Die Synchronisation mit dem „Meine Kontakte“ in...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook: Guten Tag bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen abhanden gekommen. Diese waren mit dem iPad und iPhone...
Microsoft Office 13. September 2017

Termine und Kontakte können unter "microsoft-account" oder unter outlook - Mail und...

Termine und Kontakte können unter "microsoft-account" oder unter outlook - Mail und...: Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass beim Hinzufügen neuer Kontakte abgefragt wird, ob man unter microsoft-account oder unter Mail und Kalender abspeichern möchte. Das kannte ich bislang...
Outlook.com 14. Februar 2017
Microsoft Outlook, Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.