Microsoft Outlook online

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe Outlook365 installiert und läuft gut. Allerdings ist das Problem wenn ich meinen Kalender der Contacts online haben will geht das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kappa67, 21. Dezember 2020.

1. kappa67
    kappa67 Gast

Microsoft Outlook online

Hallo zusammen
    Habe Outlook365 installiert und läuft gut.
    Allerdings ist das Problem wenn ich meinen Kalender der Contacts online haben will geht das nicht weil lokal.
    Ausser bei einem outlook.com Account ist es kein Problem. Dann habe ich aber auch nur outlook.com oder hotmail.com Adresse.
    Möchte aber gerne eine andere E-Amil für das nutzen. Auf outlook.com kan ich diese aber nicht einrichten.

Kann ich das gekaufte Outlook mit irgendeiner E-mail auch online nutzen für Smartphone usw. Dass ich Contacts oder Kalender online habe und auch bearbeiten kann und es immer aktuell ist?
    Habe ja viel Speicherplatz im Onedrive erhalten.
    Oder muss ich hier ein Businessmodell von Microsoft nutzen?

Danke für eure Antworten

2. SKYPPERGONZALEZ Win User

Microsoft Outlook online

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo kappa67

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Ja, Sie können ein eigenes Konto mit Einer eigenen Domäne erstellen oder haben, wenn Sie ein Exchange Online-Abonnement mit Office 365 für Unternehmen erwerben.

Siehe:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/e...
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

Microsoft Outlook online

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

PST auf OneDrive hochgeladen ist keine empfohlene bewährte Methode, da einige Synchronisierungsfehler wie diese Seite beschreiben könnte:

https://support.microsoft.com/de-de/office/entf...
  4. kappa67 Win User

Microsoft Outlook online

Hallo Skypper G

Danke für die Antwort.

Ich dachte nur man kann das ost und pst auf Onedrive legen und hat es somit online und es wird online upgedated bei jeder Änderung.

Ist dies möglich? Wie kann man dies machen?
  5. Krisztina_R Win User

synchroniesieren microsoft outlook mit outlook online.

Hallo M. Tabatabai,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Sie versuchen Ihr Outlook.com-Konto in Office Outlook 2007 hinzuzufügen.

Bitte als erstes vergewissern Sie sich nach diesem Artikel, ob Sie die richtigen Schritte befolgen:

Fügen Sie Outlook.com zu Outlook hinzu / Outlook 2007 und Outlook 2003

Bitte versuchen Sie das Outlook.com-Konto manuell zu konfigurieren.

Machen Sie ein Hacken bei “Manually configure server settings or additional server types".

Sollte die Verbindung auch mit der manuellen Konfiguartion nicht funktionieren, melden Sie sich wieder bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Jonas_Wi Win User

synchroniesieren microsoft outlook mit outlook online.

Hallo RestaurantOxin,

danke für Ihre Anfrage an den Outlook Support. Gerne helfen wir Ihnen weiter Ihre Daten zu sychronisieren.

Überprüfen Sie bitte zunächst, ob Sie sich mit Ihrem Konto auf
    account.live.com
    anmelden können.

Wenn das nicht geht, kommen Sie bitte mit dem Error/Fehlermeldung auf uns zurück.

Wir hoffen Sie können schon bald antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne auch dafür zur Verfügung.

Beste Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook online - Similar Threads - Microsoft Outlook online

Forum Datum

Microsoft 365 Outlook online

Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion E-Mail erneut senden seit Jahren. Seit kurzen benutze...
Outlook.com 30. Juli 2020

Microsoft Project Online

Microsoft Project Online: Hallo ich habe mir ein TetAbo erstellt über Project Plan 3. Ich hatte gelesen, dass es verschiedene Online Möglichkeiten gibt für MS Project. Da ich einen MAC habe würde ich dies gerne testen....
Microsoft Office 12. Mai 2020

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online: seit ca 3 Stunden ist nur offline möglich "online" ist mit einem roten Kreutz gesperrt und kann nicht "auf online" gestellt werden. Aber: Windows 10 -Mail geht! ??
Microsoft Office 30. April 2020

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die Mailadresse wurde dann automatisch angelegt - aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook online

Outlook online: Hallo! Ich kann weder Mails versenden noch empfangen! Woran kann das liegen?
Outlook.com 18. September 2017

Outlook online / Outlook 2016

Outlook online / Outlook 2016: Seit Freitag finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und dem Exchange - Server statt. Dies betrifft diverse Konten (nicht nur meine Sondern auch die Meiner Kunden). Es steht nur ein...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft Outlook online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.