Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?Konto: ***@hotmail.de Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NEIL ENGSTROM, 5. Mai 2025 um 12:02 Uhr.

1. Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?Konto: ***@hotmail.de

2. JC03 Win User

outlook 365 Fehler 0800xccc0e

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Ralf110666.

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

Es gibt mehrere Gründe, warum dieser Fehler auftritt. Um seinen Schuldigen zu finden und das Problem zu lösen, können Sie die Schritte ausprobieren, die ich unten geteilt habe:

> Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.

> Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Einstellungen eingegeben haben.

1. Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen (Datei > Tools) und klicken Sie auf die Registerkarte E-Mail

2. Klicken Sie auf ein E-Mail-Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen;

3. Klicken Sie im Fenster Internet-E-Mail-Einstellung auf die Registerkarte Ausgehender Server

4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Mein ausgehender Server" (SMTP)

5. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen anzuwenden.

Starten Sie Outlook neu.

> Versuchen Sie, die Serverportnummer in 587 zu ändern.

1. Öffnen Sie Outlook und gehen Sie zu Datei->-Tools > Kontoeinstellungen

2. Klicken Sie auf die Registerkarte E-Mail und dann auf Ihr E-Mail-Konto aus der Liste

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen im neuen Fenster, das

4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert, im Fenster Internet-E-Mail-Einstellung

5. Geben Sie im Feld "Ausgehender Server" (SMTP) Portnummer 587

6. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen anzuwenden.

> Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer frei von Viren ist, die Outlook-Dateien beschädigen können.

> Überprüfen Sie, ob Ihre Firewall den Fehler verursacht, indem Sie ihn vorübergehend deaktivieren. Wenn der Fehler nicht angezeigt wird und Sie E-Mails senden und empfangen können, öffnen Sie die Firewall und die Antiviruseinstellungen, und ändern Sie sie.

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging und ich werde sehen, welche andere Lösung ich vorschlagen kann.

Herzliche Grüße

Jc
  3. trooper77 Win User

Gesendete E-Mails

Es geht mir ähnlich und da die schriftliche Erfassung von Korrespondenzen auch juristisch von Relevanz sein kann, würde ich von Microsoft nun gerne wissen wo sich meine gesendeten Nachrichten der letzten Tage befinden.

Mir fehlen z.Bsp. wichtige gesendete E-Mails der letzten 3 Tage.
  4. Katharina83 Win User

Ich empfange bei outlook.com keine E-Mails mehr.

Hallo,

ich habe das Problem ebenfalls. Ich bekomme seit drei Tagen keine Mails mehr. Eine Testmail vom Account meines Mannes (auch bei Outlook.com) kam auch nicht an. Ausgehende Mails kommen aber an.

Service-Status zeigt, dass alles in Ordnung sei..

Am Browser oder PC liegt es auch nicht, da es je bei meinem Mann vom gleichen PC und Browser auch klappt.

Ich benötige dringend Hilfe!

Update: Jetzt grade kam eine Testmail durch.. Was ist mit den restlichen Mails die während der letzten 3 Tage nicht ankamen?
  5. JC03 Win User

outlook 365 Fehler 0800xccc0e

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank für das Update. Ich habe einen zusätzlichen Schritt geteilt, von dem ich hoffe, dass er helfen kann. Versuchen Sie, die SMTP-Authentifizierung zu aktivieren, und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

1. Öffnen Sie Outlook.

2. Klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

3. Wählen Sie im Fenster Kontoeinstellungen auf der Registerkarte E-Mail ein E-Mail-Konto aus, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ändern.

4. Klicken Sie im Fenster Konto hinzufügen, das angezeigt wird, auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen.

5. Klicken Sie im Fenster Internet-E-Mail-Einstellungen auf die Registerkarte Ausgehender Server.

6. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen neben "Mein ausgehender Server" (SMTP) die Authentifizierung aktiviert ist.

7. Klicken Sie auf OK, und starten Sie Outlook neu, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße

Jc
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!

<br />

Hallo Gabriele,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Welche Art von E-Mail-Konto? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Funktioniert die eingehende E-Mail?

Was ist die genaue Fehlermeldung?

Von der Systemsteuerungsmethode - öffnen Sie das Konto dann Mehr Einstellungen - auf der Registerkarte Ausgehender Server ist es aktiviert, sich mit dem eingehenden Server zu authentifizieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso? - Similar Threads - Microsoft Outlook Server

Forum Datum

iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar

iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar: Hi.Seit kurzem sehe ich in der App v4.2424.0 auf iPhone 15 Pro iOS 17.5.1 meine Firmen-Mails nur der letzten Tage und keine Älteren. Hat sich da etwas geändert? Ich finde keine Einstellung, dass...
Outlook.com 28. Juni 2024

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails: Wenn ich in Outlook 2016 eine neue e-mail verfasse wird der Text übergross dargestellt. Die Zoomfunktion unter Text formatieren ist ausgegraut und ich kann so die Darstellung nicht korrigieren.Wie...
Outlook.com 23. Januar 2024

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen: Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei eingehenden E-Mails ist dies kein Problem,...
Outlook.com 19. Juni 2023

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?: Leider Synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate und ich kann keine älteren E-Mails aufrufen/finden. Ich habe bereits diverse Einstellungen kontrolliert, jedoch keine...
Outlook.com 10. März 2023

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook...
Outlook.com 29. Juni 2020

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook: Hallo liebe Crew, Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten. Jetzt habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich...
Outlook.com 21. September 2017
Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.