Microsoft Outlook Suche

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktioniert die Microsoft Suchfunktion in Outlook nicht mehr. Was kann ich hier tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kleineifel, 13. Januar 2024.

1. kleineifel
    kleineifel Gast

Microsoft Outlook Suche

Leider funktioniert die Microsoft Suchfunktion in Outlook nicht mehr. Was kann ich hier tun?

2. BerndCreemers Win User

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook 2016, nur 1 PST aktiv, ältere PST wird dennoch geöffnet!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Ich habe gerade den ausgewählten Eintrag "Microsoft Outlook" in den Indizierungsoptionen in der Systemsteuerung neben verschiedenen Verzeichnissen entdeckt und diese Auswahl einmal entfernt. Ich werde abwarten und sehen, ob die E-Mail-Indizierung noch funktioniert und die Datei Outlook.pst nicht mehr gestartet wird.

Dadurch wird die Outlook für Windows-Suche aktiviert. Wenn diese Option deaktiviert ist, greift die Suche auf die integrierte Suche von Outlook zurück. Es ist langsamer, beschränkt sich aber nicht darauf, das Betteln von Worten zu finden. Wenn Sie nach unten suchen, kann die Windows-Suche "down", "downtown" finden, während die Outlook-Suche auch "Turndown" finden kann.
  4. Wolf Spohr Win User

Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen

5. Denners-Lumia Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Die Indizierung Ihrer Outlook-Daten kann von der Suche nicht abgeschlossen werden. Eine Fortsetzung der Indizierung für C:\Users\denner\Documents\Outlook-Dateien\Archiv 2009-2014.pst ist nicht möglich (Fehler=0x81004005). Wenden Sie sich bei Fortbestehen
    des Fehlers an den Microsoft Support.

Wenn man Outlook im Safemodus startet, dann wird die Suche nicht über den Index sondern als Life Suche ausgeführt (Outlook fängt in dem Moment also an das Postfach zu durchsuchen). Ist bei einer SSD gerade noch so machbar, bei einer HDD nicht.)

Ich habe mittlerweile den Haken bei Outlook rausgemacht in den Sucheinstellungen und lebe jetzt halt mit der langsamen Echtzeitsuche.

Warum sich Microsoft so von der Hilfe abwendet kann ich nur damit beantworten, das die selber nicht wissen, warum es nicht funktioniert.
  6. RobinB93 Win User

Outlook

wird es auch standardmäßig nicht. Schau mal im Startmenü nach Microsoft Office bzw. gib in der Suche Outlook ein
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Suche - Similar Threads - Microsoft Outlook Suche

Forum Datum

Suche bei Outlook Microsoft 365

Suche bei Outlook Microsoft 365: Die Suche bei Outlook funktioniert nur eingeschränkt. Beispiel: Wenn ich ein Suchbegriff im Suchfenster eingebe, wird nicht gefunden. Hier aktiviere ich dann als Filter alle Outlookelemente dann...
Outlook.com 25. Februar 2022

Suche in Outlook

Suche in Outlook: Bei der Suche nach Kalendereinträgen Outlook 2019 werden diese aus dem Mail-Anzeige unter „Alle Outlook-Elemente“ gefunden jedoch nicht aus den Kalender-Anzeige mit „Alle Kalenderelemente“...
Outlook.com 25. Januar 2022

Outlook Suche

Outlook Suche: Hallo, ich habe bei einer Firma alles auf Exchange online und Office 365 umgestellt. Seit geraumer Zeit funktioniert die Outlook Suche in den Postfächern nur mehr selten. Sprich die neueren Emails...
Outlook.com 5. Januar 2022

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Microsoft Office 6. September 2018

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Outlook.com 6. September 2018

Outlook Suche

Outlook Suche: Frage zu Outlook 2016 (office home premium 365) Die Suchfunktion in Outlook Email und Kalender funktioniert bei mir seit über einem Jahr nicht mehr. Ich bekomme nur Ergebnisse angezeigt die ca....
Microsoft Office 1. März 2018

Suche im Microsoft Teams

Suche im Microsoft Teams: Wir benutzen Teams mit Office 365. Im Bereich "Chat" werden die Kontakte sortiert nach "Neuestes" und "Vorgeschlagen" angezeigt. Benutzt man die Suche, dann bekommt man die Suchergebnisse in den...
Microsoft Office 10. November 2017
Microsoft Outlook Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.