Microsoft Outlook und Hotmail Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook und Hotmail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XExcalibur2001X, 4. November 2024.

1. Microsoft Outlook und Hotmail Account

Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!

2. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

3. MomoWeber Win User

kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

Hallo Gert,

Also, den outlook Account hab ich schon vor längerer Zeit erstellt, (daher .de) aber nie genutzt, da ich ja hotmail, Gmail usw hatte. Nun bin ich nicht mehr drum rum gekommen. Hab dann vor paar tagen versucht mich damit auseinander zu setzen und die verschiedenen
    accounts in outlook zusammen zu führenu da is dann was schief gelaufen.

Wollt mich dann mit der hotmail wieder anmelden. Dann bekomme ich die Meldung: das Microsoft Konto existiert nicht u wenn ich einen neue account erstellen möchte, heißt es das der Benutzname bzw die Adresse schon genutzt wird.

Hab ich evtl das Microsoft Konto sprich den hotmail account gelöscht??

Kann ich das wiederherstellen?

LG

Momo
  4. Manolo H. Win User

Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.

Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.

MFG
  5. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  6. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook und Hotmail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook und Hotmail Account - Similar Threads - Microsoft Outlook Hotmail

Forum Datum

Hotmail/Microsoft Account gesperrt

Hotmail/Microsoft Account gesperrt: Guten Tag!Auch ich benötige BITTE eure Hilfe.Mein E-Mail Account Microsoft/hotmail.de wurde gehackt und daraufhin wurde mein Konto gesperrt, nun komme ich nicht mehr rein und musste mir kurzerhand...
Apps 15. November 2024

Hotmail/Microsoft Account gesperrt

Hotmail/Microsoft Account gesperrt: Guten Tag!Auch ich benötige BITTE eure Hilfe.Mein E-Mail Account Microsoft/hotmail.de wurde gehackt und daraufhin wurde mein Konto gesperrt, nun komme ich nicht mehr rein und musste mir kurzerhand...
Games und Spiele 15. November 2024

Hotmail in Microsoft Outlook

Hotmail in Microsoft Outlook: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Änderung des hotmail accounts auf outlook

Änderung des hotmail accounts auf outlook: Änderung des hotmail accounts auf Outlook?
Outlook.com 31. Dezember 2023

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt: Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten Daten kann nur ich und der Absender...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017
Microsoft Outlook und Hotmail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.