Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich kann leider nicht mein Exchange Email Postfach in Outlook 2016 integrieren. Beim einrichten mit audiodicover bekomme ich zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miko-B, 5. Februar 2025.

1. Miko-B
    Miko-B Gast

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email

Hallo Microsoft Team,ich kann leider nicht mein Exchange Email Postfach in Outlook 2016 integrieren. Beim einrichten mit audiodicover bekomme ich zwar drei grüne Haken und werde auch aufgefordert Outlook Neu zu starten. Wenn ich das getan habe kommen zwei Fehlermeldungen per Fenster. Ich soll noch mein Passwort für das exchange Postfach angeben. Aber das Postfach existiert dann nicht. Andere Postfächer per Pop 3 und imap sind sichtbar und funktionieren. Bei Web Exchange habe ich Zugriff auf mein Postfach. Nur mit Outlook geht es nicht mehr. Ich habe Windows pro 11 als Systhem.

2. VolkerCappel Win User

Email kommen mehrfach an.

Hallo Peter,

Exchange Postfach bei Outlook eingerichtet.

Die Emails kommen mehrfach ins Postfach. Also müsste DHL oder so mir das mehrfach senden.

Und das verstehe ich halt nicht. Es scheint als holt Exchange die Emails sporadisch mehrfach ab. Wie so ein ECHO.

Weiterleitungen keine.

Gruß Volker.
  3. Sultanis Win User

Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

Hallo Jakob,
    vielen Dank für deine Antwort. Ein Verbindungsproblem kann ausgeschlossen werden, da ja auch all meine anderen Mailkonten (gmail und gmx)
    funktionieren.
    Das Vereinskonto war/ist MS Exchange
    Viele Grüße
    Bernd
  4. Alexandar Petrov Win User

Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann
    Nachrichtenflussregeln
    im Exchange Admin Center erstellen, sodass die Nachrichten für 4 Postfächer zu dem beliebigen weitergeleitet werden. So bekommt man die Mails im einen Postfach.

Wenn man nicht von allen 5 Postfächern E-Mails versendet, kann man den Inhalt der 4 Postfächer sichern und diese Postfächer löschen, oder umbenennen. Danach kann man diese 4 E-Mail-Adressen einfach als

E-Mail-Alias
    zu dem Hauptpostfach hinzufügen.

Man hat bereits eine ähnliche Verbesserungsidee für Outlook im
    UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Emails von zweiter Domäne senden

Hallo BerndRuffing,

Du brauchst die Standard Antwortadresse ändern:

Exchange Verwaltungskonsole/ Empfänger/Postfächer/Dein Postfach öffnen/ Email Adresse und die gewünschte als primäre (SMTP) einsetzen.

In Exchange online kannst Du eine Adresse als primäre kennzeichnen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

M365 licensing of non-user-based accounts

Hallo,
    <br />
    <br />wenn man eine Lizenz einem freigegebenen Postfach erteilt, wird das Postfach ein lizenziertes freigegebenes Postfach. So wird das freigegebene Postfach die gleichen Funktionalitäten wie ein lizenziertes Benutzer-Postfach erhalten. Dabei bekommt das Postfach ein Passwort und man kann sich damit anmelden. Wenn das Postfach eine Exchange Online Lizenz hat, kann man es in Outlook mit Benutzername und Passwort einrichten. Ohne eine Exchange Lizenz kann man das Postfach nicht separat im Outlook verbinden. Ich bin nicht sicher, was ist erforderlich, sich am Apple-Geräte anzumelden. Wenn man das einfach mit einem lizenzierten Office 365 für Business Benutzer-Postfach erreichen kann, soll es für das lizenzierte freigegebene Postfach auch funktionieren.
    <br />
    <br />Wenn man nur den Exchange Online Dienst braucht und keine Office Installation, kein SharePoint und kein Teams notwendig sind, soll eine Exchange Lizenz genüg sein. Das soll auch mit den MAM-Regeln funktionieren, aber als ich keine Erfahrung damit habe, kannst du dafür lieber die Experten aus dem Microsoft Intune Forum konsultieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email - Similar Threads - Microsoft Outlook Verbindungsproblem

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Mein Outlook und das gesamte Office-Paket arbeitet nicht einwandfrei seit einigen Tagen. Fehlermeldung: Outlook Nicht lizensiertes Produkt
Outlook.com 12. März 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann mein outlook nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung outlook.pst
Outlook.com 5. März 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann seit heute morgen über Outlook keine Mails mehr senden und empfangen.
Outlook.com 4. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: seit 4 Tagen keine Mails empfangen oder senden möglichangeblich existiert mein Mail Account nichtAdressen nicht mehr zugreifbarTermine nicht mehr
Outlook.com 3. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem.

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem.: Meine Mails werden nicht mehr versendet. Die Anmeldeinformationen zu meinem Bluewin Provider habe ich überprüft. Jedes Mal wenn ich ein Mail versenden möchte kommt die Meldung Übertragungsfehler....
Outlook.com 25. Januar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann meine Ordnerstruktur die ich auf meinem Computer angelegt habe nicht auf mein Handy Android übertragen.Auch ist es so das wenn ich Outlook.com aufrufe keine E-Mail von mir einsehbar ist,...
Outlook.com 11. Januar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Mir wurde von einer Computerfernhilfe 2020 ein Microsoftkonto eingerichtet "ich hab da was ganz schickes für Sie", ohne zu wissen, was der Mann macht. Dass mir ein Konto im Anschluss eines...
Outlook.com 7. Januar 2025
Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.