Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein kleines Accountproblem, mein Konto Domäne ist meinefirma.de ist versehentlich als Privataccount verknüpft und die Freischaltung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Brehmer1, 22. April 2024.

1. Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft

Hallo,ich habe ein kleines Accountproblem, mein Konto Domäne ist meinefirma.de ist versehentlich als Privataccount verknüpft und die Freischaltung im Microsoft Partnercenter funktioniert nicht.Besteht die Möglichkeit das zu korrigieren oder alle Verknüpfungen zu löschen und neu zustarten.Danke und GrußTorsten

2. MarkusRosenwirth Win User

Office 2013 mit falschem Microsoft-Account verknüpft

Es ist eine Frechheit von Microsoft.

Office mit falschem Microsoft-Konto verknüpft und

nicht mal wir als Partner und Wiederverkäufer bekommen eine Lösung.

In diesem Fall würde ich sagen: Microsoft sucks 100%
  3. Oliver Dröge Win User

Microsoft HUP

Hast du keine private E-Mail-Adresse?

Registriere ein privates Microsoft Konto. Ggf. ein neues privates Konto anlegen. Dieses wird mit dem Unternehmen verknüpft.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes

Hallo,

du nutzt ein privates Konto mit dem outlook.com/Microsoft Konto. Da du aber Office 365 über die Schule bezogen hast wurde hier ein Domain (Schul-) Konto eingerichtet. OneNote kann beide Konten nutzen. Welches du gerade in Benutzung hast solltest du aber
    selber wissen.

Meldest du dich mit dem Microsoft Konto bei Windows an wirst du wahrscheinlich das mit dem Microsoft Konto verknüpfte nutzen. Mit welchem Konto du angemeldet bist kannst du Rechts oben sehen. Eventuell auf deinen Namen klicken.

Peter
  5. JensOK Win User

Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

Aus meiner Sicht gibt es u.A. zwei Möglichkeit des Zugriffs durch externe Partner:

der externe Partner hat kein OfB-Konto oder eines ohne Mail-Postfach:

er muss sich ein normales Microsoft-Konto anlegen mit der Mail-Adresse, die auch zur Freigabe genutzt wird.

der externe Partner hat ein OfB-Konto mit Postfach, z.B. Business Premium:

dann klappt der Zugriff auch über das OfB-Konto (Organisationskonto) des Partners, die Freigabe muss natürlich an die zugehörige Mailadresse erfolgen.

Grundlage dabei ist eben die Authorisierung über die Mail-Adresse. Je nach Voraussetzung wird ein Microsoft-Konto oder auch ein OfB-Organisationskonto benötigt.

Freue mich über Bestätigung, Ergänzung oder Korrektur.

Gruß,

Jens
  6. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft - Similar Threads - Microsoft Partner Konto

Forum Datum

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Apps 8. Januar 2022

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017
Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.