Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Supulupu, 11. Januar 2019.
Thema:
Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen - Similar Threads - Microsoft Partner Network |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser Microsoft Partner seriös?Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
|
Apps | 4. Oktober 2023 |
Ist dieser Microsoft Partner seriös?Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2023 |
Programm abbestellenProgramm abbestellen: ich versuche verzweifelt, ein Programm Microsoft 365 abzubestellen.Egal welche Seite man aufruft, man wird ständig im Kreis oder an der Nase herumgeführt aber eine passende Adresse bekommt man nicht.
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werdenVon Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo,
mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
... abbestellen... abbestellen: … abbestellen
|
Microsoft Office | 3. Juni 2018 |
Microsoft Partner NetworkMicrosoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen.
In der Anleitung aus der Mail steht:
Sie können die Zuteilung zum betreffenden
Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
|
Outlook.com | 10. April 2018 |
Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit werden Newsletter von Microsoft bei mir in den Junk-Mail Ordner geladen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen?
Hat jemand auch dieses Verhalten?...
|
Outlook.com | 9. März 2018 |