Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Supulupu, 11. Januar 2019.

1. Supulupu
    Supulupu Gast

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Hallo zusammen,

ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem Partnerstatus zu tun haben.

Ich habe 3 Stunden im Chat gewartet, welcher dann vom Mitarbeiter einfach beendet wurde (wie kann das angehen????)! Außerdem insgsamt 32 Minuten (4 Telefonate) mit der Partner Hotline geführt, keiner kann helfen.

Es kann nicht sein, dass mein Postfach vollgemüllt wird mit solchen E-Mails und ich diese nicht abbestellen kann. Microsoft greift hier natürlich wieder in die Trickkiste und schreibt unter die E-Mails einfach drunter "Sie haben diese Nachricht von Microsoft aufgrund Ihrer Teilnahme am Microsoft Partner Network erhalten. Diese Nachricht enthält wichtige Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft im Allgemeinen oder zu Ihren Leistungen als Mitglied." und spart sich damit den Abmeldelink.

Allein heute kamen bis jetzt zwei E-Mails, einmal eine Einladung zum Intelligent Cloud Bootcamp: Data Warehousing mit Azure und einmal Erfolgreiches Social Selling - bei beiden E-Mails handelt es sich um Werbeemails welche einen Einladungslink zu einem kostenpflichtigen Seminar enthalten!

Wie zum Teufel kann ich diese E-Mails abbestellen?

Tut mir leid, aber ich bin wirklich genervt. So viel Aufwand um den Kram los zu werden... das ist doch nicht normal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen - Similar Threads - Microsoft Partner Network

Forum Datum

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Apps 4. Oktober 2023

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Programm abbestellen

Programm abbestellen: ich versuche verzweifelt, ein Programm Microsoft 365 abzubestellen.Egal welche Seite man aufruft, man wird ständig im Kreis oder an der Nase herumgeführt aber eine passende Adresse bekommt man nicht.
Microsoft Office 18. Juli 2023

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

... abbestellen

... abbestellen: … abbestellen
Microsoft Office 3. Juni 2018

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018

Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?

Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden Newsletter von Microsoft bei mir in den Junk-Mail Ordner geladen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen? [IMG] Hat jemand auch dieses Verhalten?...
Outlook.com 9. März 2018
Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.